Keine Story von Alder + Kuratli GmbH mehr verpassen.

Alder + Kuratli GmbH

Die H.J. Diem AG sorgt für Nachfolge - Im Januar 2012 übernimmt Alder + Kuratli GmbH das renommierte Malergeschäft

Herisau (ots)

Das in Herisau und Umgebung als Maler-/Fach- und Ausbildungsbetrieb mit hohem Niveau bekannte Malerunternehmen H.J. Diem AG hat seine Nachfolge geregelt. Alder + Kuratli GmbH wird ab 1. Januar 2012 die treue Kundschaft weiterhin mit Qualitäts-Malerarbeiten bedienen.

Das 1974 von Hans Jakob Diem gegründete und seit 1981 als Aktiengesellschaft geführte Malerunternehmen zählt zu den anerkannten und leistungsfähigen Maler- Fachunternehmungen in Herisau.

Die Firma bildete seit Jahren regelmässig Lehrlinge aus und verfügt über eine moderne Infrastruktur mit Werkstatt und eigener Spritzerei.

Anspruchsvolle Renovations- und Restaurationsarbeiten, Maler- und Tapezierarbeiten, Fassadendämmungen, Beschichtungen, Auffrischen von Fensterläden sowie Fassadenrenovationen werden tagtäglich mit Begeisterung und Berufsstolz durch qualifizierte Mitarbeiter ausgeführt.

"Gut ausgebildete Mitarbeiter/innen, die Verarbeitung von hochwertiger Materialien und eine sorgfältige, exakte Arbeitsausführung" sind gemäss Hans Jakob Diem das Rezept für die 37-jährige Erfolgsgeschichte. "Ich bin höchst zufrieden mit Alder + Kuratli GmbH eine adäquate Nachfolgerin gefunden zu haben, welche mit der gleichen Philosophie künftig unsere Kundschaft bedient".

Wachsen und zusätzliche Arbeitsplätze

Hansjörg Alder, Valdemar Mendes und Manuel Anon als Geschäftsführer der Alder + Kuratli GmbH freuen sich, künftig nebst dem konventionellen Gipserarbeiten und Trockenbauten auch Malerarbeiten innen und aussen von der Decke bis zum Fussboden - alles aus einer Hand - anbieten zu können. Für Architekten und Bauherren vereinfacht sich der Bauablauf, zusätzliche Schnittstellen und Koordinationsarbeiten entfallen. H.J. Diem, als Experte und dipl. Malermeister bleibt im Nachfolgeunternehmen Alder + Kuratli GmbH technischer Fach-Berater und unterstützt das Unternehmen beim weiteren Ausbau und der Schaffung von zusätzlichen Arbeitsplätzen.Mit der Übernahme des Malerbetriebes durch die Alder+ Kuratli GmbH konnte bereits für die bewährten qualifizierten Mitarbeiter eine gute Lösung gefunden werden.

Kontakt:

Alder + Kuratli GmbH