Keine Story von 2byte:multimedia mehr verpassen.

2byte:multimedia

Instant Weihnachtsstimmung aufs iPad oder Handy - mit der "Royalen Weihnachtsbaum" App

--------------------------------------------------------------
      App-Download-Möglichkeit
--------------------------------------------------------------

Erlangen (ots)

Keine Zeit, einen Weihnachtsbaum zu besorgen? Keine Ahnung, wo die verflixten Christbaumkugeln schon wieder stecken? Und überhaupt finden Sie Weihnachten ganz schön 1.0? Dann gehören Sie vermutlich genau zu der Zielgruppe, die an der neuen App "Royaler Weihnachtsbaum" aus dem Hause 2byte:multimedia Ihre helle Freude haben wird.

Nach der beliebten Schneekugel-App "The Royal Games" haben Michaela von Aichberger und Halil Demirci jetzt für Singles, Workaholics und Tannenbaum-Allergiker eine kuschelige App entwickelt, die mit unseren innersten Weihnachts-Sehnsüchten spielt. Ein knisternder Kamin, stimmungsvolle Weihnachtsmusik, Schneefall vor dem Fenster, eine schnurrende Katze ... und natürlich ein prächtiger Baum, der von Ihnen geschmückt werden will. Schnappen Sie sich einfach glänzende Kugeln, Girlanden, Zuckerwerk, ein rosa Einhorn und als krönende Spitze ein Flauschgoldengel und schmücken Sie frohlockend drauflos!

Man mag das Ganze ja als "sinnlos" bezeichnen - aber hey, die App ist gratis und ein bisschen Weihnachtsplüsch hat noch niemandem geschadet! Hier nadelt nichts, hier muss kein Katzenklo ausgeleert werden und die Christbaumkugeln sind absolut unzerbrechlich. Am besten wirkt die App auf dem iPad - aber auch auf dem iPhone oder Android-Handy haben Sie mit dem Royalen Weihnachtsbaum die weihnachtliche Stimmung immer dabei.

Die Links zu den einzelnen Download-Möglichkeiten finden Sie unter http://www.the-royal-games.com/de

Kontakt:

Michaela von Aichberger