Tumi Inc.

Tumi Holdings, Inc. stellt Zulassungsantrag für geplante Erstemission von Stammaktien

South Plainfield, New Jersey (ots/PRNewswire) - Tumi Holdings, Inc. (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass das Unternehmen im Zusammenhang mit der geplanten Erstemission von Stammaktien einen Zulassungsantrag auf Formular S-1 bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) gestellt habe. Die im Rahmen der Emission verfügbaren Stammaktien werden aller Voraussicht nach vom Unternehmen selbst sowie von bestimmten Anteilseignern angeboten werden. Die Anzahl der angebotenen Aktien muss ebenso wie die diesbezügliche Preisspanne noch festgelegt werden. Das Unternehmen beabsichtigt, die Nettoerlöse der Emission zum Rückkauf all seiner Vorzugsaktien sowie eines Teils seiner Stammaktien zu verwenden, die sich augenblicklich im Besitz von Doughty Hanson & Co Managers Limited bzw. angegliederten Unternehmen befinden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111213/NY22174LOGO)

Goldman, Sachs & Co. und Credit Suisse Securities (USA) LLC agieren im Zusammenhang mit der geplanten Emission als gemeinschaftliche Konsortialführer. Um eine Abschrift des vorläufigen Emissionsprospekts zu erhalten, sobald dieser vorliegt, wenden Sie sich an: Goldman, Sachs & Co., zu Händen: Prospectus Department, 200 West Street, New York, NY 10282, Telefon: +1-866-471-2526, Fax: +1-212-902-9316 bzw. per E-Mail an prospectus-ny@ny.email.gs.com oder per Schreiben an Credit Suisse Securities (USA) LLC, One Madison Avenue, New York, New York 10010, zu Händen: Prospectus Department, bzw. unter der Rufnummer +1-800-221-1037.

Der Zulassungsantrag bezüglich der genannten Wertpapiere liegt der Börsenaufsichtsbehörde vor, ist aber noch nicht rechtskräftig. Die Wertpapiere dürfen keinesfalls verkauft werden, bevor der Zulassungsantrag rechtskräftig ist. Gleiches trifft auf die Annahme von Kaufangeboten zu. Die vorliegende Pressemeldung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar. Auch dürfen diese Wertpapiere in keinem Staat verkauft werden, in dem ein derartiges Angebot, eine derartige Aufforderung bzw. ein derartiger Verkauf ohne vorherige Zulassung bzw. Genehmigung nach den gültigen Wertpapiergesetzen des jeweiligen Staates gesetzeswidrig wäre.

Informationen zu Tumi Holdings, Inc.

Tumi Holdings, Inc. ist ein wachstumsstarker, globaler Markenkonzern aus Delaware. Die Premium-Lifestyle-Produkte des Unternehmens zeichnen sich durch erstklassige Qualität, Beständigkeit und Funktionalität sowie durch innovatives Design aus. Tumi Holdings, Inc. bietet eine breite Auswahl an Reise- und Business-Produkten sowie Zubehör verschiedenster Kategorien. Mit einem Vertriebsnetz aus etwa 1.600 Niederlassungen vertreibt das Unternehmen seine Produkte über verschiedene Kanäle, darunter Einzelhandel, Grosshandel und E-Commerce, in mehr als 65 Ländern weltweit.

KONTAKT: Tumi Holdings, Inc. Michael J. Mardy +1-908-756-4400



Das könnte Sie auch interessieren: