Paramount Pictures Corporation

Paramount Pictures und Coke Zero präsentieren die Live-Premiere von "MISSION: IMPOSSIBLE-GHOST PROTOCOL" mit einer Live-Performance von Tiesto aus Rio De Janeiro in Brasilien

Hollywood, Kalifornien (ots/PRNewswire) -

              - Fans rund um die Welt können live einschalten, um die Veranstaltung auf
                          dem roten Teppich aus erster Hand mitzuerleben 

Paramount Pictures und Coke Zero gaben heute bekannt, dass sie gemeinsam live die Premiere von MISSION: IMPOSSIBLE-GHOST PROTOCOL am 14. Dezember in Rio de Janeiro (Brasilien) präsentieren werden. Die Veranstaltung auf dem roten Teppich wird ab 19 Uhr BRST/ 16 Uhr EST / 13 Uhr PST online zu sehen sein und beinhaltet auch die Live-Performance des für den Grammy(R) nominierten DJs & Produzenten Tiesto, der seinen brandneuen Remix des Titelsongs von Mission: Impossible, der von Lalo Schifren geschrieben wurde, erstmals präsentieren wird. Die Veranstaltung auf dem roten Teppich wird kostenlos per Stream auf CokeZero.com/Mission [http://www.cokezero.com/Mission], MissionImpossible.com [http://www.missionimpossible.com], Livestream.com/MissionImpossible [http://www.livestream.com/MissionImpossible], http://www.facebook.com/tiesto und Coke Zero auf Facebook zur Verfügung stehen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19991206/PARLOGO )

Der Hauptdarsteller und Produzent des Films, Tom Cruise, Co-Star Paula Patton, Regisseur Brad Bird und andere prominente Spezialgäste werden in Rio für Live-Interviews mit den Gastgebern Quddus und Carla Lamarca zur Verfügung stehen. Anlässlich dieses besonderen Live-Streams können Fans von Coke Zero, Tiesto und MISSION: IMPOSSIBLE-GHOST PROTOCOL (deutscher Titel: "Mission Impossible: Phantom Protokoll") den Stars des Films direkt über den Livestream-Chat Fragen stellen. Ausserdem haben die Fans die Möglichkeit, die Höhepunkte aus der weltweiten Städtetour, die die Schauspieler und Filmcrew hinter sich hat, beispielsweise in Japan, Korea, Indien, Dubai, Frankreich, Deutschland, Spanien, Australien, Russland und Italien zu erleben.

"Die "Mission"-Filme haben weltweit eine grosse Fangemeinde", erläuterte LeeAnne Stables, Executive Vice President für weltweite Marketing-Partnerschaften von Paramount. "Durch die Kombination der führenden Marke Coke Zero und einer Live-Performance des international renommierten DJs & Produzenten Tiesto zur Feier der Veröffentlichung des Hits "Mission" wird die Veranstaltung zu einem ganz besonderen globalen Event."

"Der Titelsong von MISSION: IMPOSSIBLE ist so eingängig, dass er sofort Emotionen hervorruft. Wir sind schon sehr gespannt, wie Tiesto sich diese Show zu eigen machen wird", sagte Chip York, Leiter für weltweites Entertainment-Marketing bei The Coca-Cola Company. "Die Energie bei der Premiere in Rio und der Livestream der Veranstaltung werden den Fans ein einzigartiges und besonderes Erlebnis bescheren, und Coke Zero feiert unsere Partnerschaft mit dem nächsten Standort der Film-Franchise."

MISSION: IMPOSSIBLE-GHOST PROTOCOL ist ein Film des Regisseurs Brad Bird, das Drehbuch wurde von Josh Appelbaum & Andre Nemec geschrieben und Produzenten sind Tom Cruise, J.J. Abrams und Bryan Burk. Der IMF-Agent Ethan Hunt wird beschuldigt, für den terroristischen Bombenanschlag auf den Kreml verantwortlich zu sein, leugnet dies aber zusammen mit seiner Agentur, als der Präsident sein "Phantom Protokoll" ins Leben ruft. Ohne jegliches Geld und ohne Rückhalt muss Ethan einen Weg finden, den Ruf seiner Agentur zu retten und einen weiteren Angriff zu verhindern. Erschwerend kommt hinzu, dass Ethan gezwungen ist, diese Aufgabe mit einem Team von IMF-Flüchtlingen zu bestehen, deren persönliche Motive er nicht in vollem Umfang kennt.

MISSION: IMPOSSIBLE - GHOST PROTOCOL ist in IMAX-Kinos und anderen ausgewählten Locations ab Freitag, 16. Dezember und USA-weit ab 21. Dezember 2011 zu sehen.

        Weitere Informationen finden Sie auf http://www.MissionImpossible.com
        Werden Sie Fan des Films auf Facebook unter
     http://www.Facebook.com/MissionImpossibleMovie
        Folgen Sie Mission: Impossible auf Twitter unter
     http://www.Twitter.com/GhostProtocol 

Um diese Veranstaltung mit Freunden zu teilen, verwenden sie den Embed-Code:

Informationen zur Paramount Pictures Corporation

Paramount Pictures Corporation (PPC), produziert und vertreibt weltweit Kino- und Fernsehfilme und gehört zu der Unternehmensgruppe Viacom , einem führenden Medienunternehmen mit namhaften und angesehenen Marken aus den Bereichen Film, Fernsehen und digitale Unterhaltung. Zu den Firmenlabels von Paramount gehören einige der einflussreichsten Marken der Filmunterhaltung, darunter Paramount Pictures, Paramount Vantage, Paramount Classics, Insurge Pictures, MTV Films und Nickelodeon Movies. Das Tätigkeitsfeld der PPC umfasst Paramount Famous Productions, Paramount Home Media Distribution, Paramount Pictures International, Paramount Licensing Inc. und Paramount Studio Group.

Informationen zur Coca-Cola Company

The Coca-Cola Company [http://www.thecoca-colacompany.com] ist der weltweit grösste Getränkehersteller und erfrischt Verbraucher mit über 500 Marken mit oder ohne Kohlensäure. Angeführt von Coca-Cola, der weltweit wertvollsten Marke, enthält das Portfolio unseres Unternehmens 15 Milliarden-Dollar-Marken, zu denen unter anderen Coca-Cola light, Fanta, Sprite, Coca-Cola Zero, vitaminwater, Powerade, Minute Maid, Simply, Georgia und Del Valle gehören. Wir sind weltweit die Nummer Eins bei kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken, trinkfertigen Kaffeegetränken sowie Fruchtsäften und Fruchtsaftgetränken. Über das weltweit grösste Getränkeverteilsystem kommen Verbraucher in über 200 Ländern täglich in den Genuss von 1,7 Milliarden Getränkeportionen von uns. Mit unserem anhaltenden Einsatz für die Entwicklung von nachhaltigen Gemeinschaften konzentrieren wir uns auf Massnahmen zur Senkung von Umweltbelastungen, auf die Unterstützung eines aktiven und gesunden Lebens, auf die Schaffung einer sicheren und eingliedernden Arbeitsumgebung für unsere Angestellten sowie auf eine bessere wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinden in unserem Einflussgebiet. Zusammen mit unseren Abfüllpartnern gehören wir zu den 10 grössten privaten Arbeitgebern der Welt und beschäftigen mehr als 700.000 Angestellte. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.thecoca-colacompany.com oder folgen Sie uns auf Twitter unter twitter.com/CocaColaCo [http://twitter.com/CocaColaCo].

Informationen zu Tiesto

Tiesto, auch bekannt als Tijs Verwest, ist ein Künstler, der musikalische Genres bearbeitet und daraus die weltweite Marke "Tiesto" geschaffen hat. Er hat unter anderem eine Nominierung für den Grammy(R) und mehrere MTV-Awards erhalten, ist bei der Eröffnungszeremonie der olympischen Spiele 2004 in Athens aufgetreten und hat sogar seine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds. Mit über 10 Million Fans auf Facebook und mehr als 270 Million Klicks auf YouTube ist Tiesto wahrlich zu einem Universalphänomen geworden.

Erst kürzlich wurde Tiesto in einer Umfrage der führenden Musikveröffentlichung Mixmag als "The Greatest DJ Of All Time" ausgezeichnet. Er hat mit so unterschiedlichen Künstlern wie Nelly Furtado, Yeah Yeah Yeahs, Goldfrapp, Jonsi von Sigur Ros, Diplo und Busta Rhymes zusammengearbeitet. Wenn er nicht mit namhaften Künstlern zusammenarbeitet, reist er um den Globus und spielt ausverkaufte Shows vor seinen jubelnden Fans. Seine "Kaleidoscope World Tour" 2010 dauerte über 15 Monate und bestand aus 175 Shows auf sechs Kontinenten, wo vor insgesamt mehr als 1.000.000 Zuschauern gespielt wurde. Die sehr erfolgreiche Tour wurde vom Billboard Magazine ausgezeichnet, das Tiesto für zwei Billboard Touring-Awards 2010 nominierte und ihn unter die Billboard-Top 25 der grössten Tour-Acts 2010 wählte.

Kontakt:

Katie Martin Kelley von Paramount Pictures, +1-323-956-2821,
KMK@Paramount.com; oder Judith Snyder, +1-404-676-3584,
Judsnyder@coca-cola.com, für The Coca-Cola Company; oder Heather
Krug,
+1-310-854-8156, hkrug@rogersandcowan.com



Das könnte Sie auch interessieren: