Keine Story von Graphischer Klub Stuttgart mehr verpassen.

Graphischer Klub Stuttgart

"gregor international calendar award 2013" - Anmeldeschluss bis zum 30. Dezember 2012 verlängert
Die besten Kalender der Welt gesucht!

Stuttgart (ots)

Kalendermacher aus dem In- und Ausland können noch bis zum 30. Dezember 2012 ihren 2013 Kalender für den "gregor international calendar award" einreichen. Der Termin für die Anmeldung zum Japan Award, der 17. Dezember 2012, bleibt bestehen.

Im Rahmen der beiden renommierten Wettbewerbe um den Preis des "gregor international calendar award 2013" und den "Internationalen Fotokalender Award 2013" werden die kreativsten und am besten gestalteten Kalender der Welt gesucht. Alle rechtzeitig eingereichten Kalender werden vom 25. Januar bis 13. Februar 2013 im Haus der Wirtschaft Baden-Württemberg in Stuttgart präsentiert.

Ausschreibungsunterlagen und Anmeldeformulare in Deutsch und Englisch können unter www.gregor-calendar-award.com herunter geladen oder beim Graphischen Klub Stuttgart Tel.: 0049/7141/63200, E-Mail: info@graphischer-klub-stuttgart.de angefordert werden.

Veranstaltet werden die Wettbewerbe und Kalenderausstellungen vom Graphischen Klub Stuttgart e.V., dem Finanz und Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg und dem Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.

Kontakt: Friedrich Müller, Graphischer Klub Stuttgart e.V., Telefon: +49 (0)7141 63200, info@graphischer-klub-stuttgart.de

Kontakt:

Gerd Böhm, Böhm Public Relations GmbH, Otto-Keck-Str. 2, 87509