Keine Story von SONAX GmbH mehr verpassen.

SONAX GmbH

Red Bull Racing Formel-1-Team brilliert mit Sonax

--------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------

Neuburg/Milton Keynes (ots)

Red Bull Racing - das Team von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel - und Sonax, führender Hersteller von Autopflegeprodukten, gehen in Zukunft gemeinsame Wege.

Das Red Bull Racing-Team ist unangefochten die Nr.1 in der Königsklasse des Motorsports. Sonax ist Marktführer bei Autopflegeprodukten in Deutschland und einer der weltweit führenden Hersteller. Zum Abschluss der aktuellen Formel-1-Saison besiegelten Sonax und das Red Bull Racing-Team ihre zukünftige Zusammenarbeit. Sonax ist ab sofort "Official Supplier" des Teams und sorgt für das perfekte Erscheinungsbild der Boliden von Sebastian Vettel und Mark Webber sowie des gesamten Fuhrparks des amtierenden Weltmeisterteams. Spitzenprodukte und zahlreiche Partnerschaften mit Top-Teams des internationalen Motorsports haben dem Autopflegespezialisten zu weltweiter Bekanntheit verholfen - die letzten neun Jahre als "Official Supplier" an der Seite von Vodafone McLaren-Mercedes. Durch die Partnerschaft mit Red Bull Racing setzt Sonax das Engagement in der Formel 1 fort.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Red Bull Racing", erklärt Manfred Hoffmann, Inhaber und Geschäftsführer der Sonax GmbH. "Uns verbindet mehr als die Leidenschaft zum Motorsport und zum Automobil. Der Lifestyle-Charakter und die Innovationsstärke der Marke Red Bull begeistern junge Zielgruppen, die auch für Sonax verstärkt im Mittelpunkt der Ansprache stehen. Die Partnerschaft mit Red Bull Racing bringt die Marke auch vielen jungen Fans näher." Sonax genieße hohen Zuspruch unter den Motorsport-Fans, die ihre Fahrzeuge besonders intensiv pflegen, so Manfred Hoffmann weiter. "Die Kooperation der Nr.1 im Motorsport mit der Nr.1 in der Autopflege wird aber auch weiterhin die langjährigen Sonax Kunden unter den Motorsport-Fans darin bestätigen, auf die richtige Marke zu vertrauen."

Kontakt:

AP CONNECTIONS