Alle Storys
Folgen
Keine Story von Maxthon mehr verpassen.

Maxthon

Maxthon bringt neuen Browser mit C2Ray Game-Engine heraus

- Gaming in Konsolenqualität jetzt über Webbrowser, kein Download erforderlich

San Francisco (ots/PRNewswire)

Maxthon, ein globaler Software-Anbieter mit Spezialisierung auf modernste Web-Browser-Technologie, hat heute einen neuen Webbrowser für Windows PCs angekündigt, der mit einer Hochleistungs-Game-Engine ausgestattet ist. Der neue Browser ermögliche Gaming in Konsolenqualität -- und das ganze ohne Downloads. Zusätzlich gibt es ein Gaming-Portal (mxplay.net [http://mxplay.net/]) als Beta-Version.

Den neuen Browser mit 3D-Game-Engine für Windows PCs finden Sie hier: http://www.maxthon.com [http://www.maxthon.com/]

"Dies ist der nächste Schritt in unserer fortschreitenden Gaming-Strategie", sagte Jeff Chen, Gründer und CEO von Maxthon. "Mit unserem ersten Titel 'Original Blood' tasten wir uns derzeit nach vorne. Dies ist aber nur der Anfang eines Maxthon Gaming-Service mit länderspezifischen Gaming-Portalen, auf denen es alles von Freizeit- bis hin zu Enthusiasten-Games geben wird."

Maxthon hat sich mit der C2Ray Gaming-Engine zusammengetan. Die C2Ray Engine ermöglicht echtes plattformunabhängiges Hochleistungs-MMORPG-Gaming und bietet unzählige Entwickler-Tools, mit der die Game-Entwicklung erleichtert und demokratisiert wird.

"Wir haben uns bei unserer ersten Engine für C2Ray entschieden, da ihre Architektur und Leistungsmerkmale am Trend der Gaming-Branche ausgerichtet sind -- online und geräteübergreifend", sagte Karl Mattson, Vice President von Maxthon International. "Andere Game-Engines werden tendenziell für das Online-Gaming nachgerüstet und bleiben bezüglich Skalierbarkeit und Leistung oft hinter den Erwartungen zurück. C2Ray und Maxthon teilen sich die gleiche DNA. Genau wie unsere Browser wurde C2Ray von Anfang an für geräte- und plattformunabhängiges Online-Gaming konzipiert und optimiert."

Gamer, die an dieser neuen Technologie interessiert sind, können unter mxplay.net [http://mxplay.net/] den ersten Titel von Maxthon 'Original Blood' ausprobieren, ein kostenloses 3D-MMORPG, bei dem Werwölfe und Vampire gegen Menschen kämpfen.

Kontakt: Burson-Marsteller für Maxthon Sandy Choi Sandy.Choi@BM.com[mailto:Sandy.Choi@bm.com] +1-212-614-4757

Web site: http://www.maxthon.com/ http://mxplay.net/

Weitere Storys: Maxthon
Weitere Storys: Maxthon
  • 01.04.2014 – 16:39

    Maxthon triumphiert bei den About.com 2014 Readers' Choice Awards in drei Kategorien

    - Das zweite Jahr in Folge belegt der Maxthon Cloud Browser den ersten Platz in den Kategorien Desktop, Android und iPad San Francisco (ots/PRNewswire) - Maxthon [http://www.maxthon.com/], ein globales Softwareunternehmen, das Webbrowser nach neuestem Stand der Technik entwickelt, gab heute bekannt, dass es bei den About.com 2014 Readers' Choice Awards in drei ...

  • 26.03.2014 – 16:43

    Maxthon bietet Hochleistungs-Webbrowser-Suite nun auch für Linux an

    -- Neue Version stellt Produktschnelligkeit, Out-of-the-Box-Features und Cloud-Portabilität von Maxthon nun auch für das weltweit größte Open-Source-Betriebssystem zur Verfügung San Francisco (ots/PRNewswire) - Maxthon [http://www.maxthon.com/], ein globales Softwareunternehmen, das State-of-the-Art-Webbrowser entwickelt, verkündete heute die Herausgabe der ...