Maxthon Mobile jetzt für den Kindle Fire optimiert: der beste Browser für das heißeste Tablet von Amazon

Maxthon (http://www.maxthon.com), ein globaler Software- und Webdienstleister, gibt die Herausgabe der neu optimierten Version von Maxthon Mobile für den Kindle Fire von Amazon bekannt. Kundenbewertungen zufolge, die Maxthon eine fast perfekte Zensur von fünf Sternen geben, ist Maxthon Mobile eine populärere Alternative für den Fire als der mit dem Gerät mitgelieferte Browser. Benutzer können den Maxthon Mobile Browser für den Kindle Fire, der die aktuelle Nummer 1 unter den Browsern im Amazon App Store ist, von htt p://www.amazon.com/Maxthon-Mobile-for-Android/dp/B004VMTI42/ref=zg_bs _2478875011_1 herunterladen.

"Der Kindle Fire krempelt den Android-Tablet-Markt um", sagt Jeff Chen, CEO von Maxthon. "Design und Architektur von Maxthon Mobile für den Kindle Fire machen das Surfen im Web für den Benutzer deutlich schneller und einfacher."

Weitere Vorteile von Maxthon Mobile für den Benutzer des Kindle Fire sind:

- Benutzerdefinierte Touchscreen-Gesten, die das Websurfen mit Fingergesten
          ermöglichen.
        - Designbedingte Optimierung des 7-Zoll-Bildschirms des Kindle Fire mit
          grösseren Tasten und Registerkarten.
        - Optimierung des Vollbildschirmmodus für übersichtliches Browsern.
        - Auswahl von Erscheinungsbildern zur benutzerseitigen Anpassung des Kindle
          Fire.
        - Eine Vielzahl von populären Erweiterungen.
        - Cloud-Synchronisierung zur Weitergabe und zum Austausch von Favoriten, Notizen
          und Historien weltweit.
        - Modusauswahl wie z.B.: Nachtmodus, Modus für geringe Bandbreite,
          Inkognito-Modus und bildfreier Modus.

Viele Benutzer loben Maxthon Mobile als bevorzugten Browser für den Kindle Fire mit Bewertungen wie:

Toller Browser für den Fire: "Besorgt euch den für euren Fire, er ist besser als SILK, erlaubt Vollbildmodus, was der Browser für den Fire nicht tut, und liefert so ziemlich bei allem, was ich ihm zugemutet habe, tolle Resultate", sagt ein Amazon-Kunde, der Maxthon Mobile fünf Sterne gibt.

Toller Browser: "Ich bewerte normalerweise keine Apps, muss aber sagen, dies ist ein toller Browser und weit besser als der Standardbrowser meines Kindle FIre. Schnell, einfach und flexibel", erklärt ein anderer Amazon-Kunde, der Maxthon Mobile ebenfalls fünf Sterne gibt.

Fantastischer Browser: "Dieser Browser läuft prima auf meinem Kindle Fire! Beim Browsen ist er insgesamt besser als der standardmässige Silk-Browser", sagt eine anderer Amazon-Kunde, der Maxthon Mobile fünf Sterne gibt.

"Die Benutzer des Kindle Fire haben die Stärken von Maxthon Mobile früh erkannt", sagt Karl Mattson, Geschäftsführer von Maxthon International/Chef der Produktentwicklung. "Diese Ausgabe macht das Arbeiten mit dem Fire sogar noch besser und es werden noch viele weitere folgen."

Die in Peking ansässige Maxthon Ltd. ist ein innovatives Softwareunternehmen und Entwickler von hochwertigen Webbrowsern, die kontinuierlich neu Massstäbe für Bequemlichkeit, Geschwindigkeit und Sicherheit setzen. Pro Monat nutzen 130.000.000 Menschen Maxthons Webbrowser in 120 Ländern rund um die Welt. Maxthon gibt seinen leistungsfähigen Browser auch für die Android-Plattform für mobile Endgeräte und Tablet-PCs heraus. Weitere Information zu Maxthon erhalten Sie unter http://www.maxthon.com.

Maxthon Mobile für Android-Telefone kann hier heruntergeladen werden:
        Wollen Sie Ihren Desktop aufladen? Versuchen Sie Maxthon 3 für Windows-PCs noch heute.
        Maxthon Mobile für 10"-Android-Tablets kann hier heruntergeladen werden:

Lewis Fein, +1-310-746-7771, lewis.fein@maxthon.com