Maxthon Mobile fügt einfachen und schnellen Screenshot-Assistenten hinzu, um problemlos ganze Bildschirme oder Ausschnitte speichern, versenden und teilen zu können

Maxthon (http://www.maxthon.com), ein globales Softwareunternehmen und Anbieter von Web-Services, verkündet die Freigabe eines neuen Assistenten für Screenshots für den Maxthon Mobile. Mit diesem neuen Plug-in können die Nutzer problemlos Aufnahmen ganzer Webseiten machen, diese auf ihren Android-Telefonen speichern oder sie auf Sozialmedien wie Facebook und Twitter hochladen. Nutzer können die neueste Version des Maxthon Mobile unter http://www.maxthon.com/maxthon-mobile herunterladen.

"Dieses Plug-in für den Maxthon Mobile fügt dem mobilen Browsen eine weitere Ebene der Nutzbarkeit und Bequemlichkeit hinzu", sagte Jeff Chen, CEO von Maxthon. "Das mobile Web-Erlebnis kommt auf ein neues Niveau der Produktivität und Bequemlichkeit."

Mit dem Screenshot-Assistenten von Maxthon Mobile kann man problemlos:

- Eine Webseite oder Teile davon festhalten, ausschneiden und speichern,
          darunter auch Text und Fotografien hoher Auflösung.
        - Die Fotos über eine Vielzahl von Blogs, Sozialmedien und andere Ziele
          verteilen.
        - Dies bedeutet höchste Bequemlichkeit für Leute, die Bilder unmittelbar
          versenden wollen.

"Wenn Sie sich je durch viele Schritte durchgearbeitet haben, um einen Screenshot zu machen, sehen Sie den Wert und die Nützlichkeit von Maxthon Mobiles Screenshot-Assistenten sofort", sagt Karl Mattson, Geschäftsführer von Maxthon International/Leiter für Produkte. "Nehmen Sie ihn in Ihr mobiles Arsenal auf. Sie werden über die Nutzerfreundlichkeit überrascht sein und darüber, wie oft Sie ihn nutzen."

Maxthon Ltd. hat seinen Firmensitz in Peking. Das innovative Softwareunternehmen entwickelt überlegene Webbrowser, die im Hinblick auf Einfachheit, Geschwindigkeit und Sicherheit weiterhin neue Massstäbe setzen. Jeden Monat nutzen über 130.000.000 Menschen aus 120 verschiedenen Ländern Webbrowser von Maxthon. Ausserdem bietet Maxthon die beste Android-Lösung ihrer Klasse für Mobilgeräte und Tablet-Computer. Weitere Informationen über Maxthon finden Sie hier: http://www.maxthon.com.

Laden Sie Maxthon Mobile für Android-Telefone hier herunter:
        Brauchen Sie einen Turbo für Ihren Desktop-PC? Probieren Sie Maxthon 3 für Windows-PCs
        noch heute aus.
        Laden Sie Maxthon Mobile für 10-Zoll-Android-Tablets hier herunter:

Lewis Fein, +1-310-746-7771