Maxthon 3 als Finalist für einen 2012 Edison Award benannt: "Game Changing" Nominierungen aus einer Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen

Maxthon (http://www.maxthon.com), ein weltweit operierendes Unternehmen für Software und Webdienste gibt die Ernennung von Maxthon 3 als Finalist für einen 2012 Edison Award (http://www.edisonawards.com) bekannt. Diese Ernennung ist das Resultat einer Bewertung von mehr als 3.000 Fachleuten aus den Bereichen Produktentwicklung, Design, Technik, Wissenschaft, Marketing und Bildung. Die Edison Awards würdigen damit die Bestrebungen von Maxthon, innovativ zu sein und signifikante und nachhaltige Beiträge zu leisten, die den Geist von Thomas Edison verkörpern.

"Wir freuen uns, Teil einer solch erlesenen Gruppe von anerkannten und kreativen Produkten zu sein", so Jeff Chen, CEO von Maxthon. "Wir möchten die Menschen auch dazu ermutigen, mehr über Maxthon 3 in Erfahrung zu bringen sowie auch über unseren ebenso beeindruckenden Katalog von Diensten für Android-PCs, Smartphones und andere verbundene Geräte. All diese Produkte werden den Prinzipien der Edison Awards gerecht."

Die Edison Awards sind nach Thomas Alva Edison (1847-1931) benannt. Seine aussergewöhnlichen Entwicklungsmethoden für neue Produkte brachten ihm 1.093 US-Patente ein und sein Name wurde weltweit zu einem Begriff. Zu den bisherigen Preisträgern gehören bekannte Namen wie das iPhone, iPad und das HTC EVO 4G. Der Eröffnungsempfang zum 25. Jahrestag der Edison Awards wird am 25. April 2012 in New York City stattfinden."

"Als Finalist für diese Auszeichnung geniesst Maxthon unabhängige Anerkennung seiner Bemühungen und seiner insgesamt herausragenden Leistungen", erklärte Karl Mattson, GM von Maxthon International / Chief of Product. "Die Auszeichnungen erinnern an unsere fortwährende Suche nach Innovation im Namen der Millionen von Menschen, die unsere Produkte weltweit verwenden."

Maxthon Ltd. hat seinen Hauptsitz in Peking und ist ein innovatives Softwareunternehmen und Entwickler von überlegenen Web-Browsern, die neue Massstäbe in Einfachheit, Schnelligkeit und Sicherheit setzen. Jeden Monat benutzen mehr als 130.000.000 Menschen in weltweit 120 Ländern den Web-Browser von Maxthon. Maxthon hat seinen richtungsweisenden Browser auch für mobile Geräte und Tablet-PCs herausgebracht. Für weitergehende Information über Maxthon besuchen Sie bitte http://www.maxthon.com.

Maxthon Mobile für Android-Handys können Sie hier herunterladen:
        Möchten Sie Ihren Desktop optimieren? Probieren Sie Maxthon 3 für Windows-PCs noch
        heute.
        Maxthon Mobile für 10" Android-Tablets können Sie hier herunterladen:

Lewis Fein, +1-310-746-7771