Keine Story von HDB Druck GmbH mehr verpassen.

HDB Druck GmbH

HDB Druck GmbH mit hot-flyer.de - Die Pioniere im digitalen Produktionsdruck

Ladbergen (ots)

Die HDB Druck GmbH existiert seit 2005 und ist eine klassische Onlinedruckerei. Drucksachen und Werbeartikel können in Echtzeit auf hot-flyer.de kalkuliert und bestellt werden. Die HDB Druck GmbH ist die erste Druckerei in Deutschland, die erfolgreich Kleinstauflagen im Digital-Druck am Markt angeboten hat. Bereits ab 1 Stück können Drucksachen in Offsetqualität online bestellt und innerhalb von 24 Stunden geliefert werden. Sogar eine 3-Stunden-Sofortproduktion mit Abholung im Werk kann geleistet werden.

Durch ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Produktions- und Logistikprozesse, sowie durch die Platzierung mehrerer Druckaufträge auf einem Druckbogen (Sammelform), werden stets hervorragende Preise erzielt, die 1:1 an die Kunden weitergeben werden können. Die Unternehmensphilosophie ist es, die meisten Drucksachen rasant und schnell in optimaler Qualität und zu herausragenden Preisen zu produzieren und auszuliefern. Als Kunde können Sie auch bei enormem Zeitdruck auf die HDB Druck GmbH zählen.

Gerade heute hat Digitaldruck einen weiteren entscheidenden Vorteil: Da umweltschädliche Chemikalien, die z.B. für die herkömmliche Plattenbelichtung benötigt werden, wegfallen, ist er umweltfreundlich und nachhaltig.

Das Produktportfolio erstreckt sich vom Aufkleber über Flyer, bis hin zu Produkten aus der Werbetechnik wie RollUp-Displays und Banner. Die Produktion der Druckprodukte erfolgt im hochwertigen Offsetdruck (4-farb Modus nach PSO) auf 4-farb Maschinen der Marke Heidelberg. Die direkte Bebilderung der Druckplatten in der Maschine (CTP - Computer to Plate) verhindert Qualitätsverluste wie man es z.B. noch von CTF-Anlagen (Computer to Film) kennt.

Die HDB Druck GmbH verfügt über mehrere IGEN 4 und IGEN 3 Druckmaschinen sowie diverse Maschinen zur Weiterverarbeitung. Das stark expandierende Unternehmen wird ab Mitte Dezember seinen Produktionsstandort in das Gewerbegebiet in 48282 Emsdetten verlegen, damit auch in Zukunft neue Produkte zu günstigen Preisen angeboten werden können bei http://hot-flyer.de/ .

Das Unternehmen beschäftigt 45 Mitarbeiter, bestens ausgebildete Grafiker, Drucker, Kaufleute, Informatiker und Fachkräfte. Der Zusammenschluss mit starken Partnern - Versanddienstleistern, Papierlieferanten etc. - ermöglicht den langjährigen Erfolg des Unternehmens. Und jedes Jahr bildet die HDB Druck GmbH eigene Fachkräfte aus, die in der Regel in eine Festanstellung übernommen werden können.

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Alexander Hammer
Sitz der Firma: Ladbergen/NRW