Keine Story von AGR Television Records GmbH mehr verpassen.

AGR Television Records GmbH

Einer der meistgecoverten Rock 'n' Roll Songs zum ersten Mal im Original offiziell im Handel erhältlich

Hamburg (ots)

Seit Februar 1984 machen The Lennerockers Musik. Die Rock 'n' Roll Band aus Hohenlimburg gab über 2.200 Konzerte in 20 Ländern und verkaufte mehr als 50.000 Alben (und das alles im Eigenvertrieb). Sie hat mit vielen internationalen Stars, wie Fats Domino, Wanda Jackson, Tanya Tucker oder Mark Chesnutt, die Bühnenbretter geteilt.

Im Jahr 1995 schrieb Bandmitglied Stefan Koch den Song "High Class Lady", das von vielen Bands aus Europa gecovert wurde und sich zu einem Floor-Filler in englischen Jive Clubs mauserte. Das Lied erhielt eine eigene Choreographie und hat sich von Kanada bis Singapur als Line Dance Hit etabliert.

"High Class Lady" ist auch der Titel des ersten Best-Of-Albums der Lennerockers, das am 25. November 2011 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erscheint. Es ist das erste Album der Band überhaupt, das flächendeckend im Handel und zum Download erhältlich ist. Auf der CD finden sich 17 der beliebtesten Songs sowie drei neue Lieder, die alle aus den Federn der Bandmitglieder stammen.

Fünf der Lieder auf dem Album "High Class Lady - Best of The Lennerockers" spielte die Band live, als sie 2003 in einer gecharterten Boeing 757-300 in 11.948,16 Meter Flughöhe ein Konzert gab, welches sie in das Guinness World Records[TM] Buch brachte. Die Band will aber nicht nur hoch hinaus; Nein, die Lennerockers gaben 2001 auch schon ein Konzert 502 m unter Tage (Kali + Salzbergwerk Merkers).

Label-Webseite: www.agr-music.com

Kontakt: