Analog Devices zeigt auf der electronica 2014 bahnbrechende Innovationen unter dem Leitthema "Go Anywhere with Analog"

- Querverweis: Die Pressemitteilung liegt in der digitalen
  Pressemappe zum Download vor und ist unter
  http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

Analog Devices, Inc. (ADI), ein weltweit führender Anbieter im Bereich der Hochleistungs-Signalverarbeitungstechnologie, wird auf der electronica 2014 vom 11. bis 14. November in seinem Analog to Anywhere Technology Pavillon (Halle A4, Stand 159) innovative Lösungen präsentieren und eine reichhaltige Auswahl an Demonstrationen zeigen.

ADI wird auf der Messe ein vielfältiges Portfolio an Lösungen ins Rampenlicht rücken, die durch Performance und Know-How gekennzeichnet sind. Sie sollen den Kunden bei ihren schwierigsten Designaufgaben helfen und um sie zu bewältigen. Die Lösungen unterstützen die Kunden außerdem bei der Nutzung ihrer Chancen, die sich in der heutigen, von allgegenwärtigen Sensoren und Vernetzung geprägten Welt bieten. Nicht zuletzt sollen die Kunden ihre Entwicklungszeit verkürzen können und die Möglichkeit erhalten alle angestrebten Designvorstellungen zu verwirklichen.

- Einen Vorgeschmack auf das, was ADI auf der electronica 2014 präsentieren wird, finden Sie auf www.analog.com/electronica2014.

- Vereinbaren Sie einen Termin für ein Gespräch mit einer unserer Führungspersönlichkeiten oder für eine Demonstration: adi@porternovelli.de + (0) 89 121 75 165

- Diskutieren Sie mit auf Twitter: #elec14 #ADIelec

Verschiedene Bereiche zu "Go Anywhere with Analog" ADI wird fünf einzelne Bereiche zu wegweisenden Trends aus Industrie und Gesellschaft präsentieren. Jeder Bereich illustriert den Weg eines Kunden nach dem Motto Analog to - Anywhere:

1. Analog to - Advanced Efficiency: Entwickeln Sie energieeffizientere Systeme und Lösungen mit den Mixed-Signal-Produkten und der Isolations-Technologie von Analog Devices.

2. Analog to - Always Connected: ADI bringt Konnektivität, Zuverlässigkeit und Genialität in die Welt der Mobilfunk- und Mikrowellen-Kommunikationsinfrastrukturen, der industriellen Instrumente, der Automotive-Applikationen sowie der Aerospace- und Rüstungs-Anwendungen.

3. Analog to - A Higher Standard: Designs mit weniger Risiko und optimaler Performance sind möglich mit Lösungen, die nach mehreren Sicherheits-, Schutz- und Zuverlässigkeitsnormen geprüft und garantiert sind.

4. Analog to - Automated: Steigern Sie die Produktivität und Verfügbarkeit Ihrer Systeme mit integrierten Innovationen für Diagnose und Funktionssicherheit.

5. Analog to - Advantage: Profitieren Sie von den heute allgegenwärtigen Sensoren und der datengetriebenen Welt, indem Sie reale Größen digitalisieren und in alles umwandeln, was Sie sich nur vorstellen können.

Zu jedem Bereich gehören meist drei Demonstrationen, über die Sie das beigefügte Informationsblatt informiert.

Technische Unterstützung und Interaktivität

Darüber hinaus werden die Technical-Support-Teams von ADI für die Standbesucher eine ganze Palette an Zusatzangeboten zu jedem der fünf Bereiche bereithalten. Dazu gehören Referenzdesigns, downloadbare Software und Simulations-Tools, verifizierte Schaltungen (Circuits from the Lab) und weitere Ressourcen für ein schnelleres Prototyping. Zusätzlich gibt es eine spezielle Interaktivitätszone, die ganz den sozialen Netzwerken sowie der Online-Support-Community EngineerZone gewidmet sein wird.

Hinweis: ADI-Führungskräfte werden für Presseinterviews zur Verfügung stehen - entweder persönlich auf der Messe oder telefonisch für Journalisten, die nicht anreisen können. Um weitere Informationen einzuholen oder einen Termin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an:

Über Analog Devices

Innovation, Performance und hervorragende Qualität sind die Säulen, auf denen Analog Devices eines der wachstumsstärksten und langfristig orientierten Unternehmen im Technologiebereich aufgebaut hat. Analog Devices ist Industriewert als Marktführer bei Datenwandler- und Signalaufbereitungs-Technologien anerkannt und beliefert in der ganzen Welt über 60.000 Kunden, die nahezu alle Arten elektronischer Systeme produzieren. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Norwood, Massachusetts, mit Design-Zentren und Produktionsstätten in der ganzen Welt. Die Aktien von Analog Devices sind im S&P 500 Aktienindex enthalten. http://www.analog.com.

Analog Devices in Europa

Analog Devices erwirtschaftet in Europa ein Fünftel seiner Gesamteinnahmen. Außerdem sind rund ein Fünftel der weltweiten Mitarbeiter allein in Europa beschäftigt. Das Unternehmen unterhält eine Fertigungsstätte in Limerick, Irland sowie Design- und Entwicklungszentren in Dänemark, England, Finnland, Schottland, Slowakei, Spanien und Irland. Europäische Kunden sind wichtige Telekommunikationsausrüster wie Alcatel-Lucent, Ericsson und Nokia-Siemens-Networks, führende Zulieferer der Automobilindustrie wie Autoliv, Bosch und Continental, sowie Konsumgüterhersteller wie Harman und Philips und eine Vielzahl industrieller Kunden, darunter ABB, Agilent Technologies, Siemens und Rohde & Schwarz.

ADI's News Feed abonnieren:
ADI bei Twitter: http://www.twitter.com/ADI_News

Wenn Sie Analog Dialogue, das monatliche Technikjournal von Analog Devices, abonnieren möchten, dann besuchen Sie bitte: http://www.analog.com/library/analogDialogue/