Keine Story von Silverline Televisions AG mehr verpassen.

Silverline Televisions AG

Exklusive TV-Premieren auf Silverline
"Markier Dein Revier" - das ist der neue Claim von Silverline

München (ots)

Ab sofort bietet Silverline seinem Publikum in regelmässigen Abständen spannende Filme, die noch nie zuvor in Deutschland auf dem Markt waren. Ausgewählte Filmdelikatessen werden von Silverline exklusiv für seine Zuschauer synchronisiert und kommen erst nach der einmaligen Premierenausstrahlung auf dem Silverline Movie Channel in die Kino- und DVD-Auswertung.

Den Beginn macht die deutschsprachige Weltpremiere des Schockers DINOSHARK am kommenden Mittwoch den 16.11.2011 um 20:00 Uhr - Näheres hierzu unter www.silverline.tv .

Gleichzeit baut Silverline sein Angebot an TV-Premieren im Winter 2011/2012 stark aus und belohnt seine treuen Zuschauer mit zwei bis drei TV-Premieren pro Woche. Hierbei handelt es sich um internationale Filme, die noch nie im Fernsehen zu sehen waren in nahezu ungekürzten DVD-Versionen und ohne Werbeunterbrechungen.

Der Silverline Movie Channel kann im deutschsprachigen Europa via Kabel in den digitalen Paketen von KABEL DEUTSCHLAND, UNITY, KABEL BW, Eutelsat KABELKIOSK, SWISSCABLE sowie in naher Zukunft beginnend in der Schweiz über die WebTV-Plattform ZATTOO empfangen werden.

Kontakt:

Silverline Television AG