Nokia

Nokia und Nicki Minaj lassen den Times Square aufleuchten

New York (ots/PRNewswire) -

              - Nokia Lumia 900-Handsets beherrschen die legendäre Skyline von New York 

Nokia [http://www.nokia.com] und der internationale Superstar Nicki Minaj haben zur feierlichen Einführung des auf dem Betriebssystem Windows Phone basierenden Nokia Lumia 900 [http://www.facebook.com/nokiaus] gemeinsam eines der grössten LED-Displays aller Zeiten erschaffen und einem Gebäude auf dem Times Square Leben eingehaucht.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120406/NY83594 )

Mehrere zehntausend Zuschauer lauschten Nicki bei der Vorführung eines Medleys ihrer Hits, bevor eine Auswahl der weltbesten visuellen Künstler mithilfe modernster CGI-Technologie 60 Fuss hohe Wellen über das bekannte Gebäude strömen liessen und es so in ein lebendiges und atmendes Geschöpf verwandelten.

Auf insgesamt neun der berühmten Elektrobildschirme des Times Square waren die begeisterten Reaktionen des Publikums zu sehen.

Der einzigartige visuelle Event zur Einführung des Nokia Lumia 900 [http://www.facebook.com/nokiaus] in Nordamerika wurde zu einem exklusiven Nokia Lumia-Remix von Nickis Hit "Starships" choreografiert, den DJ und Produzent Doorly live aufführte.

Die gesamte Show wurde gefilmt und soll im neuen Musikvideo für den "Starships"-Remix der Sängerin verwendet werden.

Nicki erklärte: "Als Nokia mir von der Idee berichtete, auf dem Times Square vor meinen Fans aufzutreten und dabei ein Gebäude lebendig werden zu lassen, um die Einführung des Nokia Lumia 900 zu feiern, gab es natürlich nur eine Antwort."

"Auf dem Papier sah die Idee schon grossartig aus, dann aber in Wirklichkeit dabei zu sein hat mich einfach umgehauen. Der ganze Times Square stand praktisch still. Und das grösste Plus ist, dass meine Fans, die mir immer so treu zur Seite standen, jetzt im Video für den Nokia-Remix von Starships zu sehen sind."

"In meiner Heimatstadt NYC in der gleichen Woche aufzutreten, in der auch mein neues Album Pink Friday: Roman Reloaded veröffentlicht wird, ist einfach grossartig. Für mich ist wirklich ein Traum in Erfüllung gegangen."

Näheres zu diesem Event erfahren Sie auf http://www.facebook.com/nokiaus

Das Nokia Lumia 900 wird ab dem 8. April in Nordamerika exklusiv über AT&T zum Preis von 99,99 USD erhältlich sein. Dank 4G-LTE-Geschwindigkeit und herausragendem Design können Kunden mit dem Nokia Lumia 900 schnell und problemlos auf ihre E-Mails, Musik und soziale Medien zugreifen.

Nokia ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der mobilen Kommunikation. Jeden Tag nutzen mehr als 1,3 Milliarden Menschen ihr Nokia, um Erlebnisse festzuhalten und miteinander zu teilen, um informiert zu sein, sich zu orientieren, oder um einfach nur miteinander zu sprechen.

Nähere Informationen erhalten Sie auf http://www.nokia.com/about-nokia

Kontakt:

Sabrina Lynch, sabrina@thisismission.com, oder Zara Swift,
zara@thisismission.com, Mission, +1-212-219-2787 (New York),
+44-207-845-7800 (Vereinigtes Königreich)



Weitere Meldungen: Nokia

Das könnte Sie auch interessieren: