OIA Global Logistics

OIA Global erweitert Präsenz in Brasilien um das Büro von Bellville Rodair International im Markt Sao Paulo

Portland, Oregon (ots/PRNewswire) - OIA Global, ein weltweit führender Anbieter von Logistik-, Verpackungs- und Materialbeschaffungslösungen, gab heute bekannt, man habe seine weltweite Präsenz um ein neues Büro in Sao Paulo erweitert, einem Markt, in dem ein Drittel des BIP von Brasilien - mehr als $ 800 Milliarden USD - erwirtschaftet wird.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20121113/LA11679LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121113/LA11679LOGO]

"Im Einklang mit dem Erwerb von Bellville Rodair International im vergangenen Jahr setzt OIA Global seine Wachstumsstrategie fort und baut seine Infrastruktur in einem der weltweit am schnellsten wachsenden Märkte weiter aus. Mit der Eröffnung des neuen Büros von Bellville Rodair International im soliden Markt Sao Paulo positioniert sich OIA bei der Unterstützung bestehender Kunden und der Bereitstellung qualitativ hochwertiger, weltweiter Logistik-, Verpackungs- und Materialbeschaffungsdienste noch besser", sagte Charlie Hornecker, CEO von OIA Global."

Das Büro in Sao Paulo ist der jüngste Schritt in der anhaltenden Expansion des Unternehmens in Südamerika. Das Büro in Porto Alegre wurde vor 3 Jahren eröffnet und hat bisher über 8.500 Verschiffungen abgewickelt. Nach nur 6 Monaten Betriebstätigkeit erhielt das Büro in Porto Alegre von AGCO, dem weltweit führenden Hersteller von Landwirtschaftsmaschinen, den angesehenen Outstanding Logistics Supplier Award.

"Wir planen das Wachstum in verschiedenen Bereichen Brasiliens auszunutzen, darunter die Sektoren Energie, Fahrzeuge, Mode, Gesundheit und Outdoor und Sport", erklärte David Ower, Managing Director der Gruppe.

Über OIA Globalde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@64ad55e0Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1988 hat sich OIA Global zu einem führenden externen Logistikanbieter entwickelt, der den Kunden eine einzigartige Kombination von weltweiten Logistik-, kreativen Verpackungs- und Materialbeschaffungslösungen bietet. Mit einem engagierten Team von über 800 Fachleuten und einer umfangreichen, weltweiten Präsenz in über 75 Ländern konzipiert OIA innovative Lösungen, die Lieferketten weltweit optimieren können. OIA ist Teil von LDI Ltd., einer Mehrwert-Holding im Besitz weniger Aktionäre mit Sitz in Indianapolis. LDI wurde 1912 ursprünglich zur Herstellung von Wellpappkartons gegründet. Seither hat LDI seine Tätigkeiten auf die Bereiche Vertrieb, Herstellung und Logistik erweitert und teilweise durch Akquisitionen ausgebaut. Zu den aktuellen Beteiligungen gehört auch Tucker Rocky, Vertreiber eines hochwertigen Sortiments an Sportausrüstung, Zubehör und Bekleidungsmarken. Weitere Informationen finden Sie unter www.oiaglobal.com [http://www.oiaglobal.com/].

Kontakt bei OIA Globalde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@2fe118c3Alexandre Destro, Branch Manager Bellville Rodair International Ltd. Av. Engenheiro Luís Carlos Berrini, 1748 - Suite: 301 SP 04571-000, Sao Paulo Brasilien +55 11 5102 2740 Alexandre.destro@bellvillerodair.com[mailto:Alexandre.destro@bellvillerodair.com]

Web site: http://www.oiaglobal.com/

 


Das könnte Sie auch interessieren: