Porsche Schweiz AG

Neel Jani übernimmt seinen Porsche Cayenne Diesel (Bild)

Neel Jani. Weiterer Text ueber OTS und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "OTS.Bild/Porsche Schweiz AG".

Zug/Steinhausen (ots) - Porsche Werksfahrer Neel Jani übernimmt seinen Cayenne Diesel am Porsche Zentrum Bern. "Der Porsche Cayenne Diesel ist für mich das perfekte Fahrzeug für den Alltag. Obwohl ich ein absoluter 911-Fan bin, habe ich mich für den Cayenne entschieden. Das Fahrzeug bietet Platz für mein Rennrad oder meine Langlaufskier und ist optimal für mich, um ins Training zu fahren. Auch für die lange Anreise zu den europäischen Rennstrecken ist er ideal."

Kontakt:

Dr. Christiane Lesmeister
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Porsche Schweiz AG
Turmstrasse 30 / Tower 1
CH-6300 Zug / Steinhausen
Telefon: +41 (0)41 487-911-6
Fax: +41 (0)41 487-917-0
Mobil: +41 (0)79 571-911-6
E-Mail: christiane.lesmeister@porsche.ch



Weitere Meldungen: Porsche Schweiz AG

Das könnte Sie auch interessieren: