Keine Story von Scottish Spirits Imports, Inc. mehr verpassen.

Scottish Spirits Imports, Inc.

Schottischer Whisky aus der DOSE?

1 (ots/PRNewswire)

JA, AUS DER DOSE!

Endlich gibt es schottischen Whisky aus der Dose auf dem US-Markt, ja, Sie lesen richtig, aus der Dose! Sowohl Single Grain Whisky als auch Blended Scotch Whisky wird in den USA auf innovative Weise angeboten. Schottischer Whisky aus der Dose ist die erste hochprozentige Spirituose - 80 % Proof (40 % Vol.) - die in eine 100 % recyclingfähige Aluminiumdose abgefüllt wird.

Scottish Spirits aus der Dose ist ein schottisches Produkt, das ab Dezember USA-weit in 100.000 Spirituosengeschäften erhältlich sein wird. Eine wunderbare Überraschung für alle Whiskytrinker auf Ihrer Gabenliste! Komplettieren Sie Ihren Weihnachtsstiefel einfach mit einer Dose Scotch Spirit oder schenken Sie ein ganzes Sixpack!

Oder stellen Sie sich vor, der Erste zu sein, der schottischen Whisky in einer Dose zu einer Party mitbringt! Er ist nicht nur bequem und einfach zu tragen, sondern macht auch Spass und ist ein idealer Gesprächsaufhänger.

Aber es geht bei Scottish Spirits nicht nur um die Dose. Unser schottischer Whisky ist eine unvergleichbare Mischung aus dem feinsten Malz und Getreide mit einem runden Geschmack von Honig, Vanille, Karamell, Äpfeln und Birnen und einem leichten Anklang von Torf und Rauch im Hintergrund. Dieses qualitativ hochwertige Getränk wird in Schottland destilliert und mindestens 3 Jahre lang in Eichenfässern gereift.

Scottish Spirits aus der Dose sollte man eigentlich auf Eis geniessen, schmeckt aber genauso gut pur oder mit Ihrem bevorzugten Mischgetränk. Die Dose wurde speziell entwickelt, um jegliche Geschmacksbeeinträchtigung zu vermeiden. Sie enthält nicht nur eine Portion, sondern ist für drei Personen ausgelegt, und das Alkoholvolumen von 40 %, 80 % Proof, ist ideal für das Zubereiten Ihrer ganz persönlichen Mischung.

Am Pool, bei der Grillparty oder auf dem Boot ist die Dose die perfekte Lösung, ein Getränk zu geniessen, ohne dabei Gefahr zu laufen, ein Glas zu zerbrechen. Weitere Vorteile für den Konsumenten sind die lange Lager- sowie die Stapelfähigkeit!

Scottish Spirits wird in einer recyclingfähigen Aluminiumdose (12 fl oz./355 ml.) für den direkten Verbrauch angeboten. Der empfohlene Einzelhandelspreis in den USA ist 5 Dollar. Preisvariationen sind möglich.

Das Unternehmen verfügt über eigene Verteilzentren in Europa und den USA. Weitere Informationen, wie Sie qualifizierter Vertriebspartner oder Importeur von Scottish Spirits werden können, finden Sie unter http://www.scottishspirits.com.

Kontakt:

Scottish Spirits, +1-954-332-1116