Keine Story von Charming Shoppes, Inc. mehr verpassen.

Charming Shoppes, Inc.

Charming Shoppes geht weltweit online

Pennsylvania (ots/PRNewswire)

- Frauen in aller Welt bekommen Zugang zu führenden Modemarken.

Wie Charming Shoppes, Inc., der führende US-amerikanische Einzelhandelsspezialist für Damenbekleidung in grossen Grössen , heute bekanntgibt, können Verbraucherinnen aus allen Teilen der Erde auf ihrer Suche nach Mode in grossen Grössen heute erstmals Marken wie Lane Bryant, Cacique, Catherines, Fashion Bug und Loop 18 sowie über 300 weitere Marken im Internet kaufen, und zwar auf Sonsi.com, dem neuen Shoppingmekka des Unternehmens für Übergrössen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Angebot nun füllige Frauen aus aller Welt erreichen können - von Kanada über Grossbritannien bis Australien und darüber hinaus", erklärt der Konzernpräsident von Lane Bryant, Lane Bryant Outlet und Cacique, Brian Woolf. "Die Frauen wollten, dass wir Lane Bryant auch in anderen Ländern anbieten. Wir haben auf sie gehört. Ab heute können Frauen aus aller Welt dieselben Modemarken für grosse Grössen kaufen, die ihre amerikanischen Pendants begeistern."

Verbraucherinnen in mehr als 80 Ländern und Gebieten der Welt können nun ganz bequem bei Lane Bryant ( http://www.lanebryant.com) und auf den Seiten der Schwestermarken einkaufen, in lokaler Währung bezahlen und von wettbewerbsfähigen internationalen Lieferkosten profitieren. Gebühren, Mehrwertsteuer und Zollabfertigungskosten sind bei allen internationalen Bestellungen bereits inbegriffen - unangenehme Überraschungen durch Nachnahmegebühren gibt es nicht.

Bill Bass, Direct-to-Consumer President bei Charming Shoppes, erklärte: "Durch die Einführung neuer E-Commerce-Dienste wie den internationalen Versand sichern sich Lane Bryant und ihre Schwestermarken auch für die Zukunft weltweit eine führende Marktposition. Seit über 100 Jahren widmen sie sich auf innovative Weise den individuellen Bedürfnissen von Frauen mit grossen Konfektionsgrössen."

Charming Shoppes arbeitet mit dem in New York City ansässigen FiftyOne(R) zusammen, einem angesehenen Marktführer im Bereich des internationalen E-Commerce, dessen einzigartige Technologie und Dienstleistungsplattform Käufern im Ausland die Möglichkeit bieten, auf die Marken der Händler zuzugreifen und dabei das gleiche Online-Erlebnis zu geniessen, das auch den Kunden in den USA angeboten wird.

Informationen zu Charming Shoppes, Inc.

Charming Shoppes, Inc. betreibt unter den Namen LANE BRYANT(R), CACIQUE(R), LANE BRYANT OUTLET(R), FASHION BUG(R), FASHION BUG PLUS(R) und CATHERINES PLUS SIZES(R) 1.953 Einzelhandelsgeschäfte in 48 US-Bundesstaaten. Des Weiteren führt das Unternehmen auch die Markenfamilie Figi's. Diese umfasst den Versandkatalog für Nahrungsmittel und Geschenke für die Weihnachtszeit Figi's(R) Gifts in Good Taste(R), den Versandkatalog für Wohnen und Geschenke Figi's(R) Gallery sowie die Grosshandelssparte Figi's Business Services und Sonsi(R). Sonsi(R) ist ein Online-Marktplatz, auf dem über 300 Marken angeboten werden. Sein Sortiment gehört zu den grössten, die im Internet für füllige Frauen zu finden sind. Weitere Informationen über Charming Shoppes und seine Marken finden Sie auf http://www.charmingshoppes.com, http://www.lanebryant.com, http://www.cacique.com, http://www.fashionbug.com, http://www.catherines.com , http://www.loop18.com, http://www.sonsi.com, http://www.figis.com, und http://www.figisgallery.com.

Kontakt:

Heather McGarry, +1-614-463-5611, heather.mcgarry@lanebryant.com