Keine Story von Media & Verlagsservice KG mehr verpassen.

Media & Verlagsservice KG

Logenplätze in der Natur! - BILD

Salzburg (ots)

Einmal mehr beweist das Tourismusportal suchenundbuchen.com sein Händchen für erlesene und renommierte 4- und 5-Sterne Hotels in den beliebtesten Urlaubsregionen Europas. Zu den aktuellen Empfehlungen des Tourismusportals gehören zwei echte Unikate: Das Hotel KOLLERs und das Natur- & Designhotel Goldberg.

Direkt am Millstätter See und auf der Sonnenseite des Ufers befindet sich das Vier-Sterne-Superior-Hotel KOLLERs. Seit diesem Jahr ist das KOLLERs nun um eine Attraktion reicher: Die Bootshaus-Suite, der die Gastgeber den Namen "Riva" (zu Deutsch: Ufer) gegeben haben. Den Gästen der 70qm großen Bootshaus-Suite liegt buchstäblich der ganze Millstätter See zu Füßen. Außerdem lud das KOLLERs kürzlich zu einer Aufsehen erregenden Premiere: Das alte Linienverkehrs-Schiff "MS Millstatt" wurde auf seinen neuen Namen "MS KOLLERs" getauft und erhielt seinen neuen Ankerplatz vor dem Hotel. Das Wellness & Relax-Schiff bietet 50 Gästen genug Platz, um sich im Bug- oder Hecksalon zu amüsieren oder sich auf dem eigens eingerichteten Sonnendeck unter den wärmenden Sonnenstrahlen zu räkeln.

Das neue Vier-Sterne Natur- & Designhotel Goldberg besitzt hingegen einen Logenplatz in Bad Hofgastein im Salzburger Land. Die sonnenverwöhnte Panorama-Terrasse offeriert einen atemberaubenden Blick auf die Berge und den Gletscher des Nationalparks Hohe Tauern. Das Goldberg ist ein Paradebeispiel für die gelungene Kombination aus Natur und Komfort: Moderne und stilvolle Architektur gepaart mit einem Natur-Spa erster Klasse. Doch das Goldberg zeichnet sich noch durch ein anderes Prädikat aus: Es ist das einzige Hotel, das in Bad Hofgastein direkt an der Skipiste liegt.

Rückfragehinweis:
   Media & Verlagsservice Lueger KG