Keine Story von Weiss Touristik mehr verpassen.

Weiss Touristik

Im Kaiserzug zum Grand Prix von Österreich am 22. Juni - BILD

Fürstenfeld (ots)

Zum Rennsport-Event der Sonderklasse im Zug der Luxusklasse! Anlässlich des Comebacks der Formel 1 in Österreich bietet fanreisen.at erstmals die Möglichkeit, im Kaiserzug Majestic Imperator zum Grand Prix anzureisen. Mit an Bord die feine Küche von Toni Mörwald. Das Rennen verfolgt man von den besten Plätzen aus der Start/Zieltribüne.

Der Luxus-Zug Majestic Impertor ist der originalgetreue Nachbau des k.u.k Hofsalonzugs von Kaiser Franz Joseph I und seiner Gemahlin Sissi. Damals war es ein Privileg sondergleichen, vom kaiserlichen Ehepaar zu einer Fahrt im imperialen Zug eingeladen zu werden. Heute ist es erstmals möglich, im Kaiserzug direkt von Wien nach Spielberg zum Österreich Grand Prix anzureisen. Dem kaiserlichen Ambiente entsprechend schnürte fanreisen.at dazu ein Package für höchst anspruchsvolle Motorsportfans.

Zwtl.: Reisen und genießen wie anno dazumal - Die besten Plätze am Rennen

Man steigt morgens am Wiener Franz Josef Bahnhof in den Zug und genießt zunächst ein schönes Glas Champagner. Danach wartet das Team von Starkoch Toni Mörwald mit einem kaiserlichen Frühstück auf. Während man drinnen genießt, zieht draußen eine der schönsten Bahnstrecken der Welt vorbei - das UNESCO Weltkulturerbe "Semmering-Bahn". Vom Bahnhof Spielberg geht es dann im eigenen Shuttle direkt auf den Österreich-Ring. Das Formel 1 Rennen genießt man von der Start/Zieltribüne aus mit Blick in die Boxengasse sowie auf das Siegerpodest. Nach dem Rennen wartet im Majestic Imperator bereits wieder das Küchenteam, um ein Gourmet-Dinner der Extraklasse zu servieren. Vollkommen zufrieden und entspannt trifft man abends in Wien wieder ein. Dort hätte der Kaiser dann wohl gesagt: "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut."

Zwtl.: Exklusiver Rahmen für Firmenpräsentationen und Privatgruppen

fanreisen.at bietet diese einzigartige Kombination aus imperialem Reisegenuss und prickelndem Rennspaß als Tagesfahrt jeweils für den 20., 21. und 22. Juni 2014 an. Neben heimischen Motorsportfans wollen wir mit unserem Angebot aber vor allem den internationalen Gast ansprechen sowie Firmen die einen besonderen Rahmen für Produktpräsentation suchen. Waggons mit 12 bis 43 Plätzen bieten dazu einen besonders exklusiven Rahmen so Geschäftsführer Ferdinand Weiss.

Zwtl.: Nähere Infos und Buchung auf www.fanreisen.at oder unter +43 3382 51930

fanreisen.at ist die erste Netz-Adresse für Sport- und Kultureventreisen.

Link zur Homepage: http://www.fanreisen.at/presse_40.htm Link zum Programm: http://www.fanreisen.at/0uploads/dateien38.pdf

Link zum Angebot Formel 1 Grand Prix Österreich: http://www.fanreisen.at/grand-prix-von-oesterreich_294_v_24.htm

Rückfragehinweis:
   Ferdinand Weiss