Albatros Media GmbH

Wie wichtig sind Magazine im Mediamix? - VIDEO

Beitrag aus MM flash vom 19.4.2012

Wien (ots) - Magazine bekommen Awards, zuletzt am vergangenen Dienstag einmal mehr von der Verlagsgruppe News. Aber bekommen sie auch weiterhin das Vertrauen der Werber und dürfen sie ihre Glanzrollen weiter spielen? Wir haben bei der Preisverleihung nachgefragt.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):

Zwtl.: Was den ORF in St. Marx erwartet

Wird der ORF umziehen oder auch in Zukunft am Küniglberg sitzen? Auf diese Frage haben Generaldirektor Alexander Wrabetz und die Arbeitsgruppe im Stiftungsrat noch keine Antwort gefunden. Sollte man sich für einen Neubau entscheiden, wird er wahrscheinlich am Medienstandort "Neu Marx" entstehen. Wir haben uns angesehen, welche Nachbarn der ORF dort hätte und bei der Gesamtkoordinatorin nachgefragt, was das Besondere an diesem möglichen ORF-Standort ist. http://bit.ly/J3RRTh

Zwtl.: Druckereien: Weblösungen für Kunden

Wie viel Web braucht Print? Das haben Druckexperten bei der Creative Printing sich und einander gefragt. Die Antworten waren durchaus unterschiedlich. http://bit.ly/J50LNV

Zwtl.: Tablet-User surfen stationär

Das iPad und seine Konkurrenten sind in der Nutzung eher mit einem Stand-PC als mit einem Smartphone vergleichbar, sagt eine Studie. http://bit.ly/HR0qxn

Zwtl.: Kurier krempelt Sonntag um

Statt Sonntagsmantel Personalrochaden: Josef Votzi löst Michael Hufnagl als Kurier-Sonntags-Ressortleiter ab. http://bit.ly/HTuOuA

Zwtl.: Energiekosten treiben Papierpreise

Mit mehr Umsatz, aber auch höheren Kosten bilanzieren die heimischen Papierhersteller das Jahr 2011. http://bit.ly/JbkmzS

Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis:

   Bernhard Morawetz
   MedienManager
   Leitung MM flash
   Tel.: +43/1/405 36 10-47
   Mobil +43/676/954 95 04
   Fax +43/1/405 36 10-27
   E-Mail bm@albatros-media.at 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5650/aom



Weitere Meldungen: Albatros Media GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: