Keine Story von Romantik Hotels & Restaurants AG mehr verpassen.

Romantik Hotels & Restaurants AG

Romantik Hotels expandiert nach Spanien

Mallorca (ots)

Romantik Hotels & Restaurants setzt seine europäische Expansion fort und ist nun in Spanien angekommen. Die auf der Baleareninsel Mallorca gelegenen Hotels passen in Bezug auf Historie, die persönliche Leitung, den Standard und die Ansprüche an Küche und Keller hervorragend zu den mehr als 200 Mitgliedern der Kooperation.

Das Romantik Hotel Cases de Son Barbassa liegt im Nordosten Mallorcas auf einer großen Finca mit Mandel-, Oliven- und Johannisbrotbäumen. In seinen Ursprüngen eine Verteidigungsanlage aus dem 16. Jahrhundert verbinden sich hier heute harmonisch rustikale und moderne Elemente. Durch die Hanglage haben die Gäste einen großartigen Panoramablick auf die Bucht von Cala Mesquida. Die Speisekarte des Restaurants ist mediterran, die Produkte stammen aus eigenem Anbau oder vom lokalen Markt. Das eigene Olivenöl mit seinem intensiven Aroma spielt dabei eine ganze besondere Rolle. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.romantikhotels.com/Capdepera .

Im Herzen der Sierra de Tramontana liegt das Romantik Hotel S'Olivaret auf einem 75 Hektar großen Landgut. Mittelpunkt der Finca ist eine 200 Jahre alte Ölpresse, deren Öl schon 1888 auf der Weltausstellung für Furore sorgte. Hochwertige Antiquitäten schmücken die Gästezimmer, die moderne Küche des Restaurants basiert auf traditionellen Rezepten. Weitere Informationen finden Sie unter www.romantikhotels.com/Alaro .

"Spanien gehört vor allem bei deutschsprachigen Reisenden - die den Großteil der Romantik Gäste ausmachen - zu einer der beliebtesten Destinationen", erklärt Inge Struckmeier, Vorstand der Romantik Hotels & Restaurants. "Nun ist ein erster Schritt in den Markt gemacht. Und wir sind zuversichtlich, dass weitere folgen werden. Unser Ziel ist es, 15 Häuser in den nächsten zwei bis drei Jahren zu haben."

Weitere Informationen zu den Romantik Hotels unter www.romantikhotels.com oder Tel. +49 (0) 69/66 12 34-0. Die Website ist in fünf Sprachen - darunter spanisch - verfügbar.

Kontakt:

Romantik Hotels & Restaurants,