Keine Story von EXPERTsuisse mehr verpassen.

EXPERTsuisse

Einladung an die Journalistinnen der Schweizer Medien: "FrauenNetz", eine "Frauen-Veranstaltung" der Treuhand-Kammer

Zürich (ots)

Die Treuhand-Kammer führt am 27. Oktober 2011 erstmals eine Veranstaltung ausschliesslich für Frauen durch. Die unter dem Namen "FrauenNetz" stattfindende Veranstaltung ist nicht einfach eine weitere "Frauen-Veranstaltung", sondern soll ganz konkret die Kaderfrauen der Treuhand-Branche zusammen bringen, untereinander vernetzen und die Bedeutung der Frauen hervorheben.

Im Vorfeld dieser Veranstaltung führt die Treuhand-Kammer einen Apéro für die Medien durch. Der Medien-Apéro bietet die Möglichkeit, Informationen über die Bedeutung, Chancen und Herausforderungen der Frauen in der Treuhand-Branche zu erhalten. Es besteht die Gelegenheit für informelle und direkte Gespräche mit dem Präsidenten der Treuhand-Kammer, deren Direktor und weiteren Mitgliedern des Geschäftsleitenden Ausschusses sowie mit Vertreterinnen des FrauenNetzes der Treuhand-Kammer (Partnerinnen bei den fünf grossen Gesellschaften).

Die Treuhand-Kammer bittet um Verständnis, dass für diesen ersten Anlass ausschliesslich Journalistinnen eingeladen werden. Zukünftige Medien-Veranstaltungen des "Frauen-Netwerks" werden selbstverständlich auch den Herren zugänglich sein.

Dieser Medien-Einladung beigefügt, ist das Einladungsschreiben zur Abendveranstaltung, sowie ein Artikel von Vertreterinnen des "FrauenNetzes", erschienen im Schweizer Treuhänder, Ausgabe Oktober 2011.

Einladung an die Journalistinnen der Schweizer Medien
Donnerstag, 27. Oktober 2011
16:30h - 17:15h Hotel Schweizerhof (Salon 3)
Bahnhofplatz 11