Keine Story von ForaCare Suisse AG mehr verpassen.

ForaCare Suisse AG

ForaCare startet Kampagne rund um Hypertonie und Diabesity in 10 Ländern
Fokus auf Hypertonie, Diabetes und Adipositas, "Reasons to Live Better"

Gallen (ots)

Die in St. Gallen in der Schweiz ansässige ForaCare Suisse AG startet eine neue Kampagne mit Fokus auf das weltweit immer häufiger und in Kombination auftretende Dreifach-Risiko von Hypertonie, Diabetes und Adipositas. Die Kampagne wird vom 12. bis zum 16. September in 10 Ländern laufen: Frankreich, Griechenland, Italien, Portugal, Rumänien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südafrika, Türkei, Tschechische Republik, Georgien.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160908/405676)

Zu den Zielen der Kampagne gehört die Sensibilisierung, die Anregung zum Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern und die Anregung dazu, gesünder zu leben und gesund bleiben. Während der Kampagne rund um das Thema "Reasons to Live Better" (Gesünder leben - Warum?) werden die Teilenehmer herausgefordert und auch der Unterhaltungsaspekt kommt nicht zu kurz.

Die verschiedenen Veranstaltungen an mehreren Standorten vor Ort können hier eingesehen werden:https://www.facebook.com/events/286926521682429/

Zudem ist die Kampagne auf den sozialen Netzwerken, wie etwa Facebook, aktiv.

"Wir legen den Fokus darauf, den Menschen zu helfen, gesünder zu leben", so Ty Minh Tan, CEO der ForaCare Suisse AG.

Zu den Aktivitäten zählen:

- Vorsorgeuntersuchungen zu Bluthochdruck und Blutzuckerspiegel sowie BMI-Tests

- iFORA App Workshop: Teilnehmern den Umgang mit den neuen Technologien der Telemedizin näher bringen

- Eine Reihe unterhaltsamer Aktivitäten bietet die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und ein Bewusstsein zu schaffen:

1. Schreiben: die Teilnehmer erhalten eine kleine Tafel, auf der folgender Satz vervollständigt werden soll: "Was ich daran mag, gesünder zu leben, ist ___."

2. Festhalten: Nachdem der Satz vervollständigt wurde, werden die Teilnehmer gebeten, ein Foto mit ihrem Satz zu machen.

3. Liken: Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, die Facebook-Seite von ForaCare Suisse AG zu liken. https://www.facebook.com/ForaCareSuisse/

4. Posten: Die Teilnehmer sind herzlich eingeladen, Ihre Fotos mit ihrer Tafel auf der Facebook-Seite von ForaCare Suisse AG zu posten und mit dem folgenden Kommentar zu versehen: "Zwei Hin- und Rückflüge zu gewinnen!" @ForaCareSuisseAG #ReasonsToLiveBetter #Hypertension-DiabesityDay

5. Teilen: Teilnehmer können ihre Fotos auch auf ihrer Facebook Timeline posten.

Mehr zu ForaCare Suisse AG: www.foracare.ch/

Kontakt: