Eric Schweizer AG

Eric Schweizer AG mit neuem CEO

Eric Schweizer AG mit neuem CEO
Stefan Odermatt, Geschäftsführender Direktor ab März 2012. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Eric Schweizer AG".

Thun (ots) - Dr. Stefan Odermatt wird im Frühjahr 2012 neuer operativer Leiter der Eric Schweizer AG in Thun.

Der 49-jährige Stefan Odermatt, promovierter ETH Agronom, wird sich ab Neujahr 2012 in die neue Aufgabe einarbeiten und ab 01. März 2012 als geschäftsführender Direktor der seit 1840 tätigen renommierten Thuner Unternehmung vorstehen.

Stefan Odermatt war bereits von 1994 bis 2003 als Mitglied der Geschäftsleitung und später als stellvertretender Direktor für die Eric Schweizer AG tätig. Seine weiteren beruflichen Stationen waren unter anderem: Geschäftsführer der Bio Suisse in Basel, Verantwortlicher für das int. Rasengeschäft bei Wolf Garten in Oensingen/Köln und die letzten zwei Jahre Leiter OBI Baumarkt beim Migros-Genossenschafts-Bund in Zürich.

Er löst dabei Walter Tschirren ab, welcher die Firma die letzten 15 Jahre erfolgreich geführt hat.

Walter Tschirren steht der Unternehmung weiterhin als Verwaltungsratspräsident und neu als Delegierter des Verwaltungsrates für strategische Aufgaben und für besondere Projekte zur Verfügung.

Kontakt:

Walter Tschirren, Geschäftsführender Direktor
Tel.: +41/33/227'57'00
Mobile: +41/79/415'15'93
E-Mail: walter.tschirren@ericschweizer.ch


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Eric Schweizer AG

Das könnte Sie auch interessieren: