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Unternehmen mit bester Kundenerfahrung enthüllen CX-Strategie

London (ots/PRNewswire)

Die meisten, wenn nicht gar alle Branchen sind von der digitalen Entwicklung betroffen - zwar in den meisten Fällen auf positive Weise, doch auch negative Effekte sind deutlich zu erkennen, wenn sich eine Branche nicht schnell genug angepasst hat. Die heutige Generation ist es gewöhnt, dass die Grenze zwischen digitalem und physischem Erleben immer unschärfer wird und Dienste rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Daher konnten nur diejenigen wirklich von dieser technischen Revolution profitieren, die ihren Finger am digitalen Puls der Zeit haben.

Dies ist keineswegs eine neuartige Herausforderung; interessant ist jedoch, wie Kunden und Fachleute auf dem Gebiet der Benutzererfahrung mit der digitalen Herausforderung umgehen und sie sogar in eine Chance verwandeln! >> http://bit.ly/2bDqINR <<

Diese und viele weitere Herausforderungen, vor denen die CX-Welt steht, haben CX-Führungskräfte aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Telekommunikation sowie Tourismus und Gastronomie erörtert und darüber gesprochen, wie sie ihre CX-Strategie immer weiter anpassen, um sicherzustellen, dass sie den Kunden Tag für Tag eine optimale Erfahrung bieten, um sich die Kundschaft von morgen zu sichern. Genau das ist The CX Blueprint (http://bit.ly/2bDqINR)!

In diesem Bericht, herausgegeben vom redaktionellen Team der Customer Experience Exchange, kommen Stewart Bromley, COO, Atom Bank; Iain Kirkpatrick, MD, Einzelhandel, Metro Bank; Jennifer Day, Kundenmanagementleiterin, Shop Direct; Jens-Ole Boelsen, Leiter Benutzererfahrung, Otto Group; Mariana Machado, Leiterin Kundenverhalten, Accor; Theresa Mattisson, Leiterin eCommerce, Nordic Choice Hotels; Gero Niemeyer, Kundendienstleiter, Deutsche Telekom; und Rohini Mehra, Leiter Channel Operations, Three zu Wort.

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Exemplar von The CX Blueprint >> http://bit.ly/2bDqINR <<

Hören Sie, wie Theresa Mattisson über die Bedeutung der digitalen Technik für die Kundenerfahrungsstrategie spricht: "Digital ist nicht nur ein ergänzendes Element Ihrer Strategie, sondern sollte Teil der gesamten Unternehmensstrategie sein. Wenn nicht, sind Sie zum Scheitern verurteilt, denn Sie können nicht einfach einen Ordner erstellen, in eine PDF-Datei umwandeln, verschicken und sagen "Schauen Sie, ich bin digital."

Lernen Sie von Stewart Bromley, der seine Gedanken dazu teilt, wie Kundenverhalten die digitale Entwicklung im Finanzsektor formt: "Mit der Verlagerung der Kundenaktivität auf den digitalen Bereich, die noch keineswegs abgeschlossen ist, und angesichts der Geschwindigkeit der technischen Entwicklung müssen Banken ihr derzeitiges Konzept ändern. Denn es geht eigentlich nicht um die Banken, sondern um Sie und Ihr Geld."

Mariana Machado erklärt Ihnen, was das digitale Zeitalter für sie bedeutet und wie Marken die Kontrolle an ihre Kunden verlieren: "Für mich bedeutet das digitale Zeitalter, Teil der Marke zu sein und sie zu teilen; die Marke wird nicht mehr durch ein Logo und Grafiken aufgebaut, sondern durch ihre Kunden."

Finden Sie heraus, wie sich Ihre CX-Strategie im Vergleich mit der Expertenmeinung schlägt, und laden Sie den kostenlosen Bericht The CX Blueprint (http://bit.ly/2bDqINR) herunter, den die Customer Experience Exchange Europa in Vorbereitung auf ihr strategisches Führungskräfte-Meeting erstellt hat, das vom 8. - 9. November 2016 in Brüssel stattfinden wird.

Für weitere Information oder um eine Einladung für die Veranstaltung anzufordern, auf der 80 Vorstände und Führungskräfte aus den Bereichen Kundenerfahrung, Marketing und eCommerce von Fortune 500-Unternehmen, darunter BNP Paribas Cardif; KPN; Schneider Electric; T Mobile; Barclays; Shell und viele weitere zusammenkommen werden, um praktische Ansätze rund um das erfolgreiche Halten von Kunden und Kundentreue auf diesem extrem wettbewerbsorientierten Markt zu erörtern, besuchen Sie >> http://bit.ly/2bhYEAu << oder wenden Sie sich telefonisch an +44 (0)207 368 9484 oder per E-Mail an exchangeinfo@iqpc.com .

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