Keine Story von Nees Reisen AG mehr verpassen.

Nees Reisen AG

Katalog-Premiere von Kreuzfahrten.de - Exklusive Seereise zu den Filmfestspielen in Cannes und nach Alaska

Krombach (ots)

Mehrere Jungfern-Kreuzfahrten, eine Reise zu den Filmfestspielen in Cannes oder eine Schiffsreise nach Alaska: Das sind einige Höhepunkte des neuen Katalogs von Kreuzfahrten.de, einem der größten Spezialisten für Hochseereisen in Deutschland. In dem ersten Katalog für die Saison 2012 bietet Kreuzfahrten.de 20 exklusive Kombinationsreisen mit verschiedenen Schiffen an. Für alle Reisen hat das Unternehmen eigene Programme mit Flügen, Hotels und Transfers geschnürt.

Die Reisen von Kreuzfahrten.de führen in die schönsten Regionen der Welt: Dubai und Indien entdecken die Kunden an Bord der Brilliance of the Seas. Stationen der Reise sind Dubai, Oman, Mangalore, Goa und Mumbai. In Nordamerika kombiniert Kreuzfahrten.de eine 19-tägige Reise nach Vancouver und Alaska mit einer Kreuzfahrt auf der Island Princess. Im Programm sind außerdem mehrere Jungfernfahrten mit neuen Schiffen, etwa die Premierenreise der MSC Divina ab Marseille nach Venedig mit einem Aufenthalt in Cannes während der Filmfestspiele im Mai 2012 oder die Jungfernfahrt der Celebrity Reflection im Oktober 2012 von Amsterdam rund um Frankreich und Spanien nach Barcelona.

Der erste Katalog von Kreuzfahrten.de gilt von Januar bis Dezember 2012 und enthält 20 exklusive Schiffsreisen in aller Welt. Die Flüge wurden bei renommierten Airlines wie Lufthansa und Emirates eingekauft. Das Hotelprogramm besteht aus Top-Hotels, Lodges und Resorts. "Wir bieten unseren Kunden hochwertige Kreuzfahrten mit ausgewählten Hotels und Fluggesellschaften", erklärt Geschäftsführer Wolfgang Fäth.

Nees Reisen hat sich seit 2002 als unabhängiger Spezialist auf Kreuzfahrten spezialisiert. Mit über 20.000 Reisenden in 2010 ist Nees Pionier bei Online-Buchungen von Kreuzfahrten. Das Unternehmen betreibt mehr als 20 aktive Websites in 30 Ländern und verkauft auschliesslich Kreuzfahrten und damit verbundene Zusatzleistungen. Mehr als 70 Reedereien und Veranstalter für Hochsee- und Flußkreuzfahrten können gebucht werden. Davon sind zahlreiche Reedereien mittels direkter Schnittstellen an die Datenbank von Nees Reisen angebunden. Ein mit Reise-Profis besetztes Call-Center, eine IATA-Agentur zur Buchung von Flügen und kostenlose Service-Nummern (0800) gehören zu den Dienstleistungen des Familienunternehmens.

Kontakt:

Kreuzfahrten.de