Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Inlandspresse - keine Vorabmeldung Die "Berliner Zeitung" kommentiert die neuen Steuerideen der FDP

Berlin (ots)

Die benötigt unbedingt ein − irgendein − vorzeigbares Ergebnis, um das Thema Steuersenkung und damit Westerwelles Erbe hinter sich zu lassen. So werden sich CDU, CSU und FDP alsbald auf eine geringe Steuerentlastung verständigen. Aus diesem Grund sind die jüngsten Äußerungen von FDP-Generalsekretär Christian Lindner, dass beim Koalitionsgipfel am Freitag wenig Zählbares zu erwarten sei, getrost dem Erwartungsmanagement zuzuordnen - also jener hohen Regierungskunst, die Erwartungen vor einem Treffen dermaßen nach unten zu schrauben, dass später jede noch so kleine Einigung als Erfolg präsentiert werden kann.

Kontakt:

Berliner Zeitung
Bettina Urbanski
Telefon: +49 (0)30 23 27-9
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
berliner-zeitung@berlinonline.de

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung