Berliner Zeitung

Inlandspresse - keine Vorabmeldung Die "Berliner Zeitung" glaubt Obamas Worten zum Iran-Komplott nicht

Berlin (ots) - Die US-Regierung scheint nicht daran interessiert zu sein, der eigenen Öffentlichkeit, geschweige denn den interessierten Mitbewohnern dieses Planeten, ihre Sicht der Dinge, ihre Handlungen gar, plausibel zu machen. Der Hinweis auf den Geheimnischarakter geheimdienstlicher Tätigkeiten zieht nicht. Wir haben zu schlechte Erfahrungen damit gemacht - im eigenen Land, aber eben auch mit den USA - den Aussagen irgendwelcher Dienste auch nur einen Funken Vertrauen entgegenzubringen. Solange niemand auch nur den Hauch, ja die Andeutung eines Hauches eines Beweises vorlegt, sehen wir keinen Grund, nach "härtesten Sanktionen" - was ist das? - zu rufen.

Kontakt:

Berliner Zeitung
Bettina Urbanski
Telefon: +49 (0)30 23 27-9
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
berliner-zeitung@berlinonline.de


Das könnte Sie auch interessieren: