Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Inlandspresse - keine Vorabmeldung Die "Berliner Zeitung" verteidigt den Lärm des Reisens

Berlin (ots)

Weil der soziale Zusammenhang so abstrakt geworden ist, lassen sich auf irreale Weise Vor- und Nachteile der Gesellschaft auseinanderdividieren. Wir wohnen gerne in lebendigen Stadtvierteln, stören uns aber an den vielen Leuten dort. Wir fliegen gerne weg, aber bitte nicht über unser Haus. Wir reisen gern, fluchen aber über Touristen. Wir beschweren uns, wenn das bestellte Paket nicht am nächsten Tag geliefert wird, sind aber strikt gegen Nachtflüge im Frachtverkehr. Was kann man haben gegen den herrlichen Sound der Mobilität?

Kontakt:

Berliner Zeitung
Bettina Urbanski
Telefon: +49 (0)30 23 27-9
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
berliner-zeitung@berlinonline.de

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung
  • 11.10.2011 – 17:10

    Die Berliner Zeitung zum Urteil über Julia Timoschenko:

    Berlin (ots) - Verurteilt wurde Timoschenko nicht wegen Bereicherung, sondern wegen eigenmächtigen Regierungshandelns in einer höchst dramatischen Situation, dem Gasstreit 2009. Der Gaspreis, den sie damals mit Russlands Premier Wladimir Putin ausgehandelt hat, war ungünstig für die Ukraine, in der Tat. Aber wie groß war der Spielraum, was waren die Alternativen, wer der Verursacher der Notlage? Das sind politische, ...