Berliner Zeitung

Inlandspresse - keine Vorabmeldung Die "Berliner Zeitung" verteidigt den Lärm des Reisens

Berlin (ots) - Weil der soziale Zusammenhang so abstrakt geworden ist, lassen sich auf irreale Weise Vor- und Nachteile der Gesellschaft auseinanderdividieren. Wir wohnen gerne in lebendigen Stadtvierteln, stören uns aber an den vielen Leuten dort. Wir fliegen gerne weg, aber bitte nicht über unser Haus. Wir reisen gern, fluchen aber über Touristen. Wir beschweren uns, wenn das bestellte Paket nicht am nächsten Tag geliefert wird, sind aber strikt gegen Nachtflüge im Frachtverkehr. Was kann man haben gegen den herrlichen Sound der Mobilität?

Kontakt:

Berliner Zeitung
Bettina Urbanski
Telefon: +49 (0)30 23 27-9
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
berliner-zeitung@berlinonline.de



Weitere Meldungen: Berliner Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: