Keine Story von Luminator mehr verpassen.

Luminator

Luminator Technology Group kauft Axion Technologies

Texas (ots/PRNewswire)

Luminator Technology Group (LTG) freut sich die Akquisition von Axion Technologies bekanntgeben zu können.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140909/144225 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140909/144225]

Axion Technologies wurde im Jahr 1974 gegründet und entwickelt, produziert und liefert moderne Fahrgastinformations-, Kommunikations- und CCTV-Systeme für die Personenverkehrsbranche.

Die Akquisition von Axion wird unser Personenverkehrsportfolio verbessern und das Angebot an Fahrgastinformations- und Kommunikationssystemen verbessern.

Durch die Integration von Axion Technologies in die LTG-Familie, "freue ich mich bekanntgeben zu können, dass Carl Cassista zum President von LTG Global Rail ernannt wurde und das er direkt an mich berichten wird", erklärte Avi Zisman, CEO der Luminator Technology Group.

LTG wird unsere Markenstrategie übernehmen und die erstklassigen Produkte weiterhin unabhängig unter den Markennamen Luminator, LAWO, Axion, Focon, Mobitec und TwinVision vermarkten, um auch weiterhin den Support unserer Kunden sicherzustellen und eine gesunde Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt zu erhalten.

Durch unsere individuelle Vermarktung und durch die gleichzeitige Nutzung unserer Fertigkeiten, Erfahrungen und Ressourcen werden wir auch weiterhin den besten und umfassendsten Support für unsere Kunden weltweit bereitzustellen.

LTG ist ein weltweit führender Anbieter von Fahrgastinformationssystemen für den öffentlichen Personenverkehr und die Luftfahrtbranche. Weitere Informationen über LTG erhalten Sie auf unserer Website unter www.luminatortechnologygroup.com [http://www.luminatortechnologygroup.com/].

KONTAKT: Paige Stone, 1-972-516-3062, pstone@luminatorusa.com[mailto:pstone@luminatorusa.com]

Web site: http://www.luminatoraerospace.com/

Weitere Storys: Luminator
  • 26.09.2011 – 19:18