Keine Story von Luminator mehr verpassen.

Luminator

Luminator gratuliert Boeing zu erster 787 Dreamliner-Lieferung

Texas (ots/PRNewswire)

Luminator (ein Unternehmen von LTG) gratuliert Boeing zur Lieferung des ersten 787 Dreamliner. Luminator Aerospace, ein bevorzugter Lieferant, wurde ausgewählt, um Fahrgastinformationszeichen (Passenger Information Signs - PAX) und drahtlose Notbeleuchtung (Wireless Emergency Lighting System - WELS) zu liefern. Das neue LED-Beleuchtungssystem bietet eine erhebliche Steigerung der Effizienz und der Lebensdauer.

"Die erste 787 Lieferung ist eine grosse Leistung. Unsere Design-Teams haben eng mit Boeing zusammengearbeitet, um dies zu erreichen, und wir freuen uns auf den weiteren Erfolg des Programms." - Riko Yap, Vice President für Marketing und Geschäftsentwicklung

Die Teams von Boeing und Luminator haben eine Reihe von Premieren in der Industrie entwickelt. Die Designs reichen von durch den Betreiber programmierbare Beschilderung bis hin zur Verwendung symbolischer Bilder. Luminator wurde auch ausgewählt, um eine neue LED-Beleuchtungsanlage für Ausgänge des Programms ab der 787-9 zu liefern.

"Das 787-Programm bot die Gelegenheit, den Stand der Lichttechnik und des integrierten Designs in allen Luminator Aerospace Produktlinien weiterzuentwickeln." - Avi Zisman, CEO der Luminator Technology Group

Kontakt:

Patti Williams von Luminator, +1-800-388-8205