Keine Story von Oil & Gas IQ mehr verpassen.

Oil & Gas IQ

Trends für kleine bis mittlere LNG-Projekte im Jahr 2013: Entwicklung, Einführung und Hindernisse

London (ots/PRNewswire)

Oil & Gas IQ veröffentlichte vor Kurzem einen zusammenfassenden Bericht [http://www.smallmidlng.com/MediaCenter.aspx?utm_campaign=External&utm_medium=PressRelease&utm_source=Prnewswire&MAC=20070.003PR] mit den Ergebnissen einer früher im Jahr durchgeführten Branchenumfrage. In dieser Umfrage untersuchte Oil & Gas IQ, welche Innovationen und Hürden die Branche im Jahr 2013 und darüber hinaus für kleine bis mittlere LNG-Projekte erwartet.

Um einen aktuellen Einblick in die Branche zu erhalten und die Ergebnisse zu sehen, können Sie den Bericht kostenlos vom Small-Mid Scale LNG Download-Portal unter http://www.smallmidlng.com/news [http://www.smallmidlng.com/MediaCenter.aspx?utm_campaign=External&utm_medium=PressRelease&utm_source=Prnewswire&MAC=20070.003PR] herunterladen.

Die Umfrage wurde im Zusammenhang mit dem Small-Mid Scale LNG Summit [http://www.smallmidlng.com/news] 2013 durchgeführt, auf dem die wichtigsten Entscheidungsträger für kleine bis mittlere LNG-Projekte aus der Öl- und Gasindustrie im kommenden Juni in Amsterdam zusammentreffen. Auf dem Jahresgipfel werden ranghohe LNG-Experten die kommerziellen und geschäftlichen Argumente für kleinere LNG-Projekte sowie deren technische Voraussetzungen erörtern. Einer der Programmhöhepunkte ist der praxisbezogene "Projektmachbarkeitstag", der den kommerziellen Wert eines kleinen bis mittleren LNG-Projekts beleuchtet und untersucht, wie es sich erfolgreich realisieren lässt.

Zu den Fachexperten, die zu den Delegierten auf dem Gipfeltreffen sprechen werden, gehören:

- Edgar Kuipers, Senior Business Development Manager, Broadview Holding BV
- Aksel Skjervheim, Head of Fuel Markets, Gasnor
- Daniela Rosca, Leiterin der Arbeitsgruppe für nachhaltige innerstädtische
  Mobilität, Europäische Kommission
- Máté Gerebenics, CFA Strategieexperte / Executive Assistant des Director for
  Strategy Development, MOL Plc,
- Okan YardImcI, Energieexperte, EMRA,VK Sethi, Projektleiter, Petronet LNG
- Karen Sund, Gründerin und Partnerin, Sund Energy

Um den Bericht mit dem Titel Small-Mid Scale LNG Trends 2013: Development, Adoption & Obstacles [http://www.smallmidlng.com/MediaCenter.aspx?utm_campaign=External&utm_medium=PressRelease&utm_source=Prnewswire&MAC=20070.003PR] zu lesen oder mehr über den anstehenden Small-Mid Scale LNG Summit zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.smallmidlng.com/news oder wählen Sie die Rufnummer +44(0)207-368-9300.

Medienanfragen: Viktoria Strandlund, +44(0)20-7368-9300, viktoria.strandlund@iqpc.co.uk oder besuchen Sie http://www.smallmidlng.com/news.

Informationen zu IQPC IQPC bietet massgeschneiderte praxisorientierte Konferenzen, Grossveranstaltungen, Themenseminare und interne Trainingsprogramme, die Manager aus aller Welt über Branchentrends, technische Entwicklungen und aufsichtsrechtliche Rahmenbedingungen auf dem Laufenden halten. IQPC richtet jährlich über 1500 Veranstaltungen in aller Welt aus und wächst ständig weiter. Auf der Grundlage globaler Studien zur Ermittlung der besten Praktiken produziert IQPC ein beispielloses Portfolio von Konferenzen. http://www.iqpc.com.

Weitere Storys: Oil & Gas IQ