Keine Story von Kenfair Exhibition (Hong Kong) Limited mehr verpassen.

Kenfair Exhibition (Hong Kong) Limited

ASIA APPAREL EXPO, die neue Sourcing-Messe für Experten aus der Bekleidungsbranche, findet vom 21. bis zum 23. Februar 2012 in Berlin statt

Hongkong (ots/PRNewswire)

Mehr als 160 Anbieter aus Asien werden europäischen Markenherstellern, Handelsunternehmen, Grosshändlern, Einzelhandelsunternehmen, Handelsketten, Abteilungsleitern, Designern, Privaten Labels und Einkaufsverbänden ihre preislich wettbewerbsfähige und qualitätsorientierte Produktion präsentieren.

Durch die Zusammenführung der beiden wichtigsten geografischen Märkte der Bekleidungsindustrie spiegelt diese neue Messe die Globalisierung des Designs und der Moderichtungen des europäischen Markts sowie der Herstellungsmethoden und des Fachwissens des asiatischen Markts wider. In den vergangenen 25 Jahren haben sich die asiatischen Länder zu einem sehr kompetenten und vielseitigen Massenherstellungs markt entwickelt, während Europa weiterhin der Mittelpunkt für Mode und Design bleibt.

Neben gut etablierten und auf Export ausgerichteten Unternehmen aus Hongkong und Festlandchina wird die Messe auch von 28 Unternehmen des Apparel Export Promotion Council mit Sitz in Indienunterstützt und ausserdem von 11 Unternehmen organisiert, die dem Export Promotion Bureau in Bangladeschangehören.

Aussteller aus Bangladesch, Festlandchinasowie aus Hongkong, Indien und Indonesien präsentieren eine grosse Vielfalt an Herren-, Damen- und Kinderbekleidung, Sportbekleidung, Dessous; Bademode, Denim-Jeans- und Industriebekleidung sowie Stoffe, Verzierungen, Schnürsenkel, Borten, Knöpfe, Reissverschlüsse, Labels und weiteres Bekleidungszubehör.

Aussteller:

Zenhank Garment Factory, 1976 gegründet, Sitz in Hongkong und Zulieferer für Nordstrum und Faconnable.

Ningbo Yindie Garments Co Ltd, 1984 gegründet und spezialisiert auf Anzüge und Kaschmirmäntel.

Lung Wan Manufacturing Co Ltd, einer der grössten Knopflieferanten mit Sitz in Hongkong und Produktionsstandorten in Festlandchina und Vietnam.

Jain Shawls, mit Sitz in Indien, Textilproduzent seit über 35 Jahren.

Master Garment Manufacturing Ltd, Sitz in Bejing, Exporteur von mehr als 4 Millionen Kleidungsstücken für Damen und Herren pro Jahr.

Pinnacle Impex, Stofflieferant und Hersteller von Strickwarenbekleidung mit Sitz in Indien, gegründet 1991.

Dana Sweater Industries Ltd, mit hochmoderner Fabrik für die Pullover-Herstellung in Kashimpur, Gazipur, Bangladesch, 2005 gegründet. Betreibt Übersee-Standorte in Singapur und Nordamerikaund arbeitet auch mit europäischen Firmen zusammen.

Durch die Kombination von östlicher und westlicher Welt stellt die ASIA APPAREL EXPO eine vielversprechende Fachmesse und einen Treffpunkt für Führungskräfte aus der Sourcing-Branche für Bekleidung dar, die neue Partner für eine Zusammenarbeit suchen und von den niedrigen Herstellungskosten für Kleidungsstücke in Asienprofitieren möchten.

Kontakt:

Linda Chan, Telefon: +852-3588-9688, Fax: +852-3588-9668,