Keine Story von C SEED Entertainment Systems GmbH mehr verpassen.

C SEED Entertainment Systems GmbH

C SEED 201 - Engineered Luxury: Der größte Outdoor LED TV der Welt, designed by Porsche Design Studio - BILD

Wien (ots)

Zum Download von hochauflösenden Bildern und für weitere Produktinformationen besuchen Sie: http://cseed.tv/press/registration.html

Wenn Ihnen jemand die Möglichkeit eines riesigen LED-TVs in Aussicht stellt - den ersten seiner Art für den Outdoor-Einsatz - wäre dies bestimmt ein verlockendes Angebot für Sie. Stellen Sie sich vor, gemeinsam mit Freunden auf der Terrasse auf einem 201-Zoll-Bildschirm Live-Sportübertragungen zu verfolgen oder eine Partie simuliertes Golf bei Sonnenaufgang zu spielen. Die ultimative Unterhaltung im Außenbereich erreicht durch den C SEED 201 eine neue Dimension in HD, auch bei direkter Sonneneinstrahlung.

Der C SEED ist ein technisch ausgeklügelter Monolith, der in jede Terrasse oder jeden Rasen implementiert werden kann. Auf Knopfdruck entwickelt er seine volle Größe in weniger als einer Minute. Für leidenschaftliche Anhänger neuester Technologien und modernen Designs ist all dies zum Greifen nah.

Gehüllt in einen schwarzen Mantel aus Metall und mit seinem stromlinienförmigen Design ist der C SEED eine anspruchsvolle Ergänzung für ein luxuriöses Heim oder Hotel Ressort. Dieses Meisterwerk an Handwerkskunst ist nur in limitierter Auflage erhältlich.

Das Konzept für den C SEED 201 stammt von C SEED ENTERTAINMENT SYSTEMS, Teil der Global Bright Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter professioneller LED Video Technik. Vollendet wurde die Idee durch das Porsche Design Studio. Der C SEED 201 ist ab Herbst 2011 erhältlich.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Bild(er) abrufbar unter: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110914_OTS0045

Rückfragehinweis: C SEED ENTERTAINMENT SYSTEMS GMBH Linnea Nilsson, Marketing & PR Manager Nibelungengasse 1/50 1010 Vienna / Austria mailto:ln@cseed.tv, Tel.: +43 (0)1 236 76 76 F -201

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/13125/aom