VDA Verband der Automobilindustrie e.V.

Wissmann: Diese IAA ist ein voller Erfolg!

Frankfurt am Main/Berlin (ots) - Die IAA endet am Sonntag um 19.00 Uhr. Doch schon heute können wir feststellen:

Diese IAA ist ein voller Erfolg! Die weltweit wichtigste Mobilitätsmesse hat zwei ganz starke Innovationssignale gesetzt: Die Elektromobilität und das vernetzte Fahrzeug!

Diese beiden Innovationstreiber haben die Pressetage und die internationale Berichterstattung dominiert. Sie waren dominierend bei der Eröffnungsfeier mit Bundeskanzlerin Merkel. Wir haben dazu zwei große, ganztägige Symposien veranstaltet, die beide sehr gut besucht waren.

Aber vor allem faszinieren sie die IAA-Besucher in all den Tagen hier in Frankfurt. Auf den Ständen der Hersteller und Zulieferer wird Elektromobilität und Vernetzung in vielfältigster Form erlebt

Weitere Informationen lesen Sie hier: http://ots.de/Il6qz

Kontakt:

Eckehart Rotter
VDA - Abteilung Presse
Tel.: 030.897842-120
E-Mail: rotter@vda.de



Weitere Meldungen: VDA Verband der Automobilindustrie e.V.

Das könnte Sie auch interessieren: