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Nationaler Power-Seminartag für Lernende

Nationaler Power-Seminartag für Lernende
Im vierstündigen Powerseminar in sieben Schweizer Städten profitieren Berufslernende am 4. März 2016 von der grossen Erfahrung der Trainer und Trainerinnen von NeumannZanetti & Partner. Die Luzerner Firma widmet ihr 20-Jahr-Jubiläum dem Wirtschaftsnachwuchs. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100050467 / Die Verwendung ...

Meggen / Luzern (ots) -

   Die Luzerner Firma NeumannZanetti & Partner widmet ihr
   20-Jahr-Jubiläum dem Wirtschaftsnachwuchs und organisiert einen
   Power-Seminartag in sieben Schweizer Städten 

Nationaler Power-Seminartag für Lernende Führungs-, Verkaufs-, und Auftrittstrainings sowie Seminare und Workshops zur Förderung von Servicequalität und Kundenzufriedenheit prägen das erfolgreiche zwanzigjährige Bestehen der Firma NeumannZanetti & Partner aus Meggen. Nun widmen die Luzerner ihr Firmenjubiläum am 4. März 2016 mit einem nationalen Powerseminartag in sieben Schweizer Städten den Lernenden.

"Im richtigen Leben" stecken Zwanzigjährige mitten in der Ausbildung oder im Studium. NeumannZanetti & Partner hat in den zwanzig Jahren ihres Bestehens unzählige Workshops und Seminare für den erfolgreichen Umgang mit Kunden durchgeführt. Berufslernende waren in diesen Trainings jedoch kaum vertreten. "Deshalb wollen wir aus Anlass unseres Jubiläums mit einem wirkungsvollen, motivierenden, praxisorientierten Powerseminar für den Wirtschaftsnachwuchs ein Zeichen setzen und aufzeigen, wie wichtig der Umgang mit den Kunden im Unternehmensalltag ist", sagt der Firmengründer und gefragte Führungstrainer Jörg Neumann.

Für Spitzenleistungen in der Kundenorientierung

Im vierstündigen Powerseminar, welches in Basel, Bellinzona, Lausanne, Luzern, Solothurn, Sursee, und Winterthur angeboten wird, lernen die Teilnehmenden kundenorientiertes Verhalten als Chance zu betrachten und entsprechend zu nutzen. Aber auch die Persönlichkeit der Berufslernenden soll gefördert werden. Vermittelt wird unter anderem das Bewusstsein, wie eine lösungsorientierte Sprache und nonverbale Ausdrucksweise zu einem positiven Auftritt verhelfen. Sympathisches und professionelles Telefonieren, kreatives Mitdenken und Mitgestalten der Kundenkontakte stehen ebenfalls auf dem Schulungsprogramm. Zudem dürfte das Thema "Kundenverblüffung" begeisternde Akzente setzen. Das Buch mit dem gleichnamigen Titel hat sich bereits über 50'000 mal verkauft.

Kontakt:

Jörg Neumann, Inhaber und Geschäftsführer NeumannZanetti & Partner 
E-Mail: joerg@nzp.ch, www.nzp.ch, Tel. + 41 (0)41 379 77 77
NeumannZanetti & Partner, Huobmattstrasse 5, CH-6045 Meggen/Luzern


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