Keine Story von Doble Engineering Company mehr verpassen.

Doble Engineering Company

Doble Engineering Company kündigt doblePRIME zur umfassenden Zustandsüberwachung und Zustandsbewertung von Transformatoren an

-- Neue Plattform zur Zustandsüberwachung von Transformatoren führt Echtzeit-Diagnose, Analyse, Konditions- und Zustandsbewertung zusammen und macht datengestützte Interventionen einfacher und wirkungsvoller

Watertown, Massachusetts Und Paris (ots/PRNewswire)

Doble Engineering Company [http://www.doble.com/web/], ein zu ESCO Technologies, Inc. gehörendes Unternehmen, freut sich, doblePRIME [http://go.pardot.com/l/33382/2014-08-19/27f2p] ankündigen zu können, eine neue Komplettüberwachungslösung zur Überprüfung des Gesamtzustands von Transformatoren. Mit seiner umfassenden Abbildung der Transformatorkondition bietet doblePRIME den Unternehmen der Stromversorgungsbranche entscheidende Informationen für die sichere und zuverlässige Bereitstellung von Energie und erleichtert die Entscheidungsfindung für strategische Ressourcenplanung.

Logo- http://photos.prnewswire.com/prnh/20130912/NE78817LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130912/NE78817LOGO]

"Die Erhebung und Verwendung jeglicher verfügbarer Zustands- und Betriebsdaten, unabhängig von ihrer Quelle, ist der Schlüssel zum Mehrwert für Unternehmen; doblePRIME verbindet Daten und Analytik und realisiert damit diesen Wert," erklärte Dr. Tony McGrail, Solutions Director bei Doble Engineering. "Wissen und Erfahrung stehen im Zentrum aller Aktivitäten bei Doble; die Kombination von durch Tests und Instrumente gewonnenen Daten sowie nahezu einem Jahrhundert an diagnostischer Forschung und Feldarbeit ist in allen Doble-Lösungen fest verankert."

doblePRIME wird ab November 2014 erhältlich sein und bietet eine Instrumententafel mit zwei klar getrennten Bereichen: 1. doblePRIME View mit Datenintegration, oder 2. doblePRIME Analytik mit Datenintegration, Aggregation und eingebetteter Intelligenz und Teilsatz von dobleARMS. doblePRIME ist eine skalierbare Lösung, die je nach Bedarf einfach oder differenziert sein kann und dem Kunden ermöglicht, Anlagenkritikalität und Budgetrestriktionen im Gleichgewicht zu halten.

Die Zusammenführung aller verfügbaren Daten aus Online-Überwachung, Betrieb und Anlage zu einer Ansicht macht doblePRIME zu einer flexiblen Lösung, welche die mit Doble-Diagnoseinstrumenten gewonnenen Daten zu Teilentladung, gelöstem Gas und Isolatorverschlechterung integriert. Zusätzlich kann doblePRIME sich mit jedem anderen intelligentem elektronischem Gerät (IED) über Standardprotokolle 'unterhalten', um alle verfügbaren Daten in den Prozess der Entscheidungsfindung einzubinden.

Folgende Doble-Produkte gehören als selbstverständlich zur doblePRIME-Plattform oder können als individuelle Überwachungsinstrumente genutzt werden:

--  doblePRIME Delphi DGA. Liefert Daten zur Bestimmung von Veränderungen
    bei den Anteilen an gelöstem Gas, dem ersten Warnzeichen für
    entstehende oder drohende Probleme wie Überhitzung, Verringerung des
    Isolationswiderstands oder mechanische Schwingung im Innern des
    Transformators.
--  doblePRIME IDD Bushing Monitor. Spürt Zeichen von sowohl rascher als
    auch schleichender Verschlechterung bei Isolatoren durch Erkennen von
    Abweichungen in der Isolation auf. Das Überwachungsgerät liefert auch
    Fehlerstrom und Phasenanalyse für bis zu 12 Isolatoren und
    Parametermessung sowohl individuell pro Isolator wie auch in
    Dreier-Gruppen.
--  doblePRIME Domino. Liefert Daten in Echtzeit für Ölfeuchte.
--  doblePRIME PD-Guard. Überwacht kontinuierlich den Stand der
    Teilentladung (PD), erlernt das Verhalten des Transformators in Relation
    zur PD und benachrichtigt den Nutzer über relevante Änderungen in
    Häufigkeit und Schwere.
--  dobleARMS. doblePRIME bietet nahtlose Integration mit dobleARMS zur
    Handhabung einer über eine Umspannstation oder Transformatoren
    hinausreichenden Risikoanalyse.

Informationen zu Doble Engineering Companyde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@417381b8 Doble Engineering Company ist in inzwischen 110 Ländern vertreten und hilft Kunden in der Stromversorgungsbranche seit nahezu einem Jahrhundert bei der Optimierung ihrer Betriebs- und Systemleistung. Doble bietet Diagnoseinstrumente und Dienstleistungen an. Seine weltweit führende Bibliothek von statistisch relevanten Gerätetestergebnissen kommt Unternehmen aus dem Feld der Energieerzeugung, Energieübertragung und Energiebereitstellung sowie Industriestromabnehmern in aller Welt zugute. Doble ist Teil der Utility Solutions Group von ESCO Technologies. Inc. de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Org@649789a, St. Louis. Weitere Informationen finden Sie unter: www.doble.com [http://www.doble.com/].

Web site: http://www.doble.com/

Kontakt: