World Cyber Games Inc.

Samsung Notebook Serie 7 Gamer zum offiziellen Notebook-PC der World Cyber Games 2012 gekürt

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) -- FIFA12-Partie wird mit dem Samsung Notebook Serie 7 Gamer ausgetragen

SEOUL, Südkorea, 15. Aug. 2012 /PRNewswire/ -- World Cyber Games (WCG), Inc. - der Veranstalter der internationalen Videospiele-Wettkämpfe World Cyber Games, die auch im Guinness-Buch der Rekorde vertreten sind - gab seine Partnerschaft mit Samsung Electronics Co., Ltd. bekannt und kürte das Samsung Notebook Serie 7 Gamer zum offiziellen Notebook-PC des WCG2012 National Final und Grand Final.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120815/HK56206LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120815/HK56206LOGO] )

Die Teilnehmer des vom 17. bis 19. August 2012 in Köln (Deutschland) stattfindenden WCG2012 Samsung European Encounter Tournament werden ihre FIFA12-Partie auf dem Samsung Notebook Serie 7 Gamer austragen. Den teilnehmenden Spielern werden die Serie 7 Gamer-Geräte für jedes einzelne National Final und für das WCG2012 Grand Final in Kunshan (China) zur Verfügung gestellt.

Das Samsung Notebook Serie 7 Gamer folgt dem Premium-Trend der Samsung-Notebook-PCs und steht für pures Leistungsvermögen. Dabei bietet es atemberaubende Geschwindigkeiten und ein großartiges visuelles Erlebnis dank Max-Screen-Technologie (bis zu ein Zoll mehr Bildschirmfläche). Der Serie 7 Gamer wurde speziell darauf ausgelegt, das ultimative Gaming-Erlebnis zu bieten, und erfüllt alle Ansprüche, die Spieler an einen echten Notebook-PC der Premiumklasse stellen.

?Das Samsung Notebook Serie 7 Gamer ist ein speziell für den Gaming-Bereich konzipierter Notebook-PC, der sich ideal für das globale Spieleturnier WCG eignet. Ich bin sehr stolz bekannt zu geben, dass wir uns für das Samsung Notebook Serie 7 Gamer als offiziellen Laptop-PC der WCG 2012 entschieden haben", so Bard Lee, CEO von World Cyber Games, Inc. ?Die Spieler werden im Rahmen der WCG2012 in den Genuss eines differenzierten Erlebnisses kommen und viel Freude daran haben, mit dem Serie 7 Gamer zu spielen."

?Der Serie 7 Gamer verkörpert alle Eigenschaften, die einen äußerst leistungsfähigen Gaming-Rechner auszeichnen, und bietet Usern die Möglichkeit, voll und ganz in ein Spiel einzutauchen. Dies geschieht dank einer Vielzahl verschiedener Funktionsmerkmale wie beispielsweise optimierte Grafik und Sound. Hinzu kommt die pulsierende Lautsprecherbeleuchtung und die rot unterlegte Gaming-Tastatur", so David Song, Senior Vice President des Geschäftsbereichs IT Solutions bei Samsung Electronics. ?Als offizieller Notebook-PC-Partner der WCG2012 freuen wir uns schon darauf, dieses Erlebnis mit den talentiertesten Spielern aus aller Welt zu teilen."

Das WCG2012 Grand Final wird vom 29. November bis 2. Dezember in Kunshan (China) stattfinden.

Pressekontakt:

Hana Lim +82-2-2106-6576 hanalim@wcg.com[mailto:hanalim@wcg.com]

Web site: http://www.wcg.com/ http://www.samsung.com/



Weitere Meldungen: World Cyber Games Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: