World Cyber Games Inc.

Startschuss für die Online-Wahl zum "WCG 2011 Samsung Notebook Super Match"!

Seoul, Südkorea, November 15 (ots/PRNewswire) -

Wählen Sie vom 15. bis 30. November Ihren Lieblingsgamer

World Cyber Games, Inc. (WCG), Veranstalter des ältesten internationalen Videospiel-Wettbewerbs und -Festivals, gab heute den Start der Online-Wahl zum 'WCG 2011 Samsung Notebook Super Match' bekannt, bei der die beste Gamer ermittelt werden sollen. Die Teilnehmer des 'WCG 2011 Samsung Notebook Super Match' haben die Chance, das neue Samsung-Notebook PC Serie 7 GAMER anlässlich des WCG 2011 Grand Final zu gewinnen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111111/HK05093LOGO )

Die Online-Befragung läuft vom 15. November bis 30. November 2011. WCG-Fans können auf der offiziellen WCG-Webseite ( http://www.wcg.com) für ihren Lieblingsgamer stimmen.

Eine Auswahl dieser Spieler wird dann in einem Super Match über sechs Runden gegeneinander antreten und den Zuschauern des WCG 2011 Grand Final so ein einzigartiges Erlebnis bieten. Das Super Match wird vom 8. Dezember bis 10. Dezember im BEXCO-Center in Busan (Südkorea) stattfinden. Ausserdem werden eine Live-Übertragung und VOD-Dienste für das bevorstehende Super Match auf der offiziellen WCG-Webseite zur Verfügung stehen.

Gemäss dem Premium-Trend der Notebook-PCs von Samsung bietet auch das Samsung-Notebook PC Serie 7 GAMER höchste Leistung hinsichtlich Spielgeschwindigkeit sowie ein hochwertiges visuelles Erlebnis dank der MaxScreen-Technologie (mit bis zu einem Inch grösserer Bildschirmfläche). Das Serie 7 GAMER-Notebook ist für ein hochwertiges Spielerlebnis konzipiert und erfüllt die Anforderungen eines wahren Premium-Notebook-PCs für Gamer.

Die Spiele, die anlässlich des "WCG 2011 Samsung Notebook Super Match" genutzt werden sind: "StarCraft(R)II: Wings of Liberty(TM)" und "Warcraft(R) III: The Frozen Throne(TM)".

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen WCG-Webseite ( http://www.wcg.com) oder auf der Facebook-Seite des Samsung-Notebook ( http://www.facebook.com/Samsungnotebook).

Der GAMER-Notebook-PC Serie 7 von Samsung

Der leistungsfähige GAMER-Notebook-PC Serie 7 von Samsung wird mit einem Quad-Core-Intel(R) Core(TM) i7-Prozessor betrieben; kombiniert mit einer hochwertigen Gaming-AMD Radeon(TM) HD-Graphikkarte und einem 8GB ExpressCache(TM)-System von Diskeeper, der dank des 3D 17,3"-Bildschirms mit voller HD 1920x1080-Auflösung höchste Spielgeschwindigkeit sowie ein erstklassiges visuelles Spielerlebnis bietet. Die blau beleuchtete Tastatur hebt die wichtigsten Gaming-Tasten in rot hervor und sorgt so für ein präzises und tadelloses Spielerlebnis. Das Serie 7 GAMER ist für ein hochwertiges Spielerlebnis konzipiert und verfügt über vier verschiedene Optimierungs-Modi, zwischen denen dank eines Moduswahlschalters ganz leicht hin- und hergewechselt werden kann. Zusätzlich zu dem Hauptmodus "Gaming" gibt es den "Balanced"-Modus für den alltäglichen Gebrauch, den "Library"-Modus für Umgebungen, in denen Diskretion erforderlich ist und den "Green"-Modus für eine verlängerte Lebensdauer der Batterie.

Details zum GAMER-Notebook-PC Serie 7 von Samsung

Modell         NT700G7A-S72D          NT700G7A-S73D
                        17,3" SuperBright      17,3" SuperBright
                         Plus 400nit                400nit
                       FHD LED-Bildschirm       FHD 3D LED-Bildschirm
         Bildschirm      (1920 x 1080)            (1920 x 1080)
                         Windows(R) 7           Windows(R) 7
                         Home Premium           Home Premium
           O/S            (64-bit)               (64-bit)
                      Intel(R) Core(TM) i7     Intel(R) Core(TM) i7
        Haupt-         Prozessor 2670QM        Prozessor 2670QM
        prozessor
                        AMD Radeon(TM)         AMD Radeon(TM)
          Grafik         HD6970M                HD6970M
          Speicher        8GB DDR3               8GB DDR3
                       1TB S-ATA II Fest-      1TB S-ATA II Fest-
                            platte                 platte
        HDD (Fest     (7200RPM, 500GB x 2)   (7200RPM, 500GB x 2)
         -platte)
                        Super Multi Dual-
        ODD                Layer              BluRay-Laufwerk
        (optisches
         Laufwerk)
                          Dolby Home            Dolby Home
          Ton             Theater(R)            Theater(R)
                     4 W Stereo-Lautsprecher    4 W Stereo-Lautsprecher
                          (2 W x 2),            (2 W x 2),
        Lautsprecher       Subwoofer            Subwoofer

Kontakt:

World Cyber Games, Inc., Ryan Oh, realizer@wcg.com,
+82-2-2106-6543

Weitere Meldungen: World Cyber Games Inc.