EANS-News: Air Berlin PLC
airberlin: Mehr Passagiere und höhere Auslastung im Januar

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Verkehrszahlen Januar 2011 Berlin (euro adhoc) - Im Januar 2011 begrüßte airberlin 2.145.188 Gäste an Bord. Das entspricht einem Plus von 5,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat (2010: 2.030.412 Passagiere). Die Auslastung der Flotte stieg um 3,5 Prozentpunkte von 68,8 auf 72,3 Prozent. Im Januarvergleich wurde die Kapazität um 0,5 Prozent erhöht. Januar 2011 Kapazität 2.964.854 Passagiere 2.145.188 Auslastung in % 72,3 Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Yasmin Born Deputy Director Corporate Communications Tel.: +49 (0)30 3434 1500 Fax: +49 (0)30 3434 1509 E-Mail: abpresse@airberlin.com Branche: Luftverkehr ISIN: GB00B128C026 WKN: AB1000 Index: SDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr