Air Berlin PLC

Air Berlin ist zum dritten Mal "Airline des Jahres"

    Berlin (ots) - Die Leser des Schweizer Reisemagazins "ReiseBlick" haben Air Berlin erneut in der Kategorie "Kurzstrecke" zur "Airline des Jahres" gewählt. Bewertet wurden 36 Fluggesellschaften in den Kriterien Preis-Leistung, Freundlichkeit, Verpflegung, Pünktlichkeit, Sicherheit, Beinfreiheit, Unterhaltung und Kinderfreundlichkeit.  Zum ersten Mal kam Air Berlin auch in der Kategorie "Mittelstrecke" unter die ersten drei Plätze.

    Air Berlin erhält regelmäßig Auszeichnungen für ihre hohen Service- und Qualitätsstandards. Allein in den Jahren 2008 und 2009 wurde das Unternehmen mehr als 20 Mal ausgezeichnet.

    Bildmaterial der Preisverleihung kann unter abpresse@airberlin.com oder telefonisch unter 030 - 3434 1500 angefordert werden.

    Air Berlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Seit Mai 2006 ist der Konzern börsennotiert. Im vergangenen Jahr beförderte Air Berlin insgesamt 27,9 Millionen Passagiere weltweit. Das Unternehmen beschäftigt rund 8.200 Mitarbeiter. Jedes Jahr erhält Air Berlin mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Mit einem Durchschnittsalter von 5,5 Jahren verfügt Air Berlin über eine der jüngsten Flotten in Europa. Ihre modernen Jets sorgen durch ihren sparsamen Kerosinverbrauch für eine nachhaltige Reduzierung von Schadstoffemissionen im Luftverkehr

ots Originaltext: Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Yasmin Born
Senior Manager Public Relations Air Berlin
Tel.: +49/30/3434'1500
Fax: +49/30/3434'1509
Mail: yborn@airberlin.com



Weitere Meldungen: Air Berlin PLC

Das könnte Sie auch interessieren: