Air Berlin-Aktion: Zwei fliegen - einer zahlt

Berlin (ots) - Air Berlin-Gäste aus der Schweiz können sich über   ein ganz besonderes Angebot freuen: Vom 16. bis einschließlich  18.   Dezember 2009 sind im Internet unter airberlin.com/aktion Flüge für   zwei Personen zum Preis von einem buchbar. Die Ticketaktion gilt für ausgewählte Verbindungen ab Zürich und ab Basel nach Spanien  (z. B. Alicante, Ibiza, Malaga, Palma de Mallorca) und Italien (z. B. Bari, Catania, Neapel, Palermo). Ab Zürich schenkt Air Berlin ihren  Gästen darüber hinaus das zweite Ticket für Flüge nach Griechenland (Heraklion, Thessaloniki) und zu den City-Highlights (z. B. Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Wien). Reisezeitraum für die City-Verbindungen ist von Januar bis Ende März 2010, zu den meisten Sonnenzielen am Mittelmeer von März bis Ende Oktober 2010.

Pressekontakt: Claudia Löffler Senior Manager Public Relations Air Berlin Tel.: + 49 30 3434 1500 Fax:  + 49 30 3434 1509 Mail: cloeffler@airberlin.com