30 Jahre Air Berlin: Tickets zum Geburtstag
Täglich wechselnde 2 für 1-Überraschungen

Berlin (ots) - Anlässlich ihres dreißigsten Geburtstags öffnet die Airline auf ihrer Homepage die Türen zu ihrem Jubiläumskalender. Vom 11. März bis zum 9. April 2009 erwartet Air Berlin-Kunden an jedem Tag ein Reiseangebot zu Überraschungszielen in Deutschland, Europa, Thailand und Ägypten. An den Wochenenden finden zudem Sonderverlosungen exklusiver Gewinne statt. Während der Preisaktion können zum Reiseziel des Tages zwei Tickets zum Preis von einem gebucht werden. Destinationen sind deutsche und internationale Metropolen wie Berlin, Stockholm, Rom und Paris oder sonnige Ziele wie Palma de Mallorca. Die Jubiläumsaktion ist sofort im Internet (airberlin.com/2fuer1) und im Reisebüro buchbar. Begleitend zum Jubiläum der Air Berlin hat die Fluggesellschaft eine Datenbank mit Bildern aus der 30-jährigen Historie für alle User freigeschaltet und stellt dieses Fotomaterial in niedriger, mittlerer und hoher Auflösung zu Download und weiterer Nutzung bereit airberlin.com/pics_historie_deu Air Berlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Im vergangenen Jahr beförderte das Unternehmen insgesamt 28,6 Millionen Passagiere weltweit und beschäftigte mehr als 8.000 Mitarbeiter. Allein in 2008 erhielt Air Berlin mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Mit einem Durchschnittsalter von nur 4,6 Jahren verfügt Air Berlin über eine der jüngsten Flotten in Europa. Ihre modernen Jets sorgen durch ihren sparsamen Kerosinverbrauch für eine nachhaltige Reduzierung von Schadstoffemissionen im Luftverkehr. ots Originaltext: Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Diane Daedelow Pressereferentin Air Berlin Tel.: +49 30 3434 1500 Fax: +49 30 3434 1509 Mail: ddaedelow@airberlin.com