Air Berlin PLC

World Travel Award 2008 für Air Berlin

    Berlin (ots) - Air Berlin setzt ihre Erfolgsgeschichte vom vergangenen Jahr fort und gewinnt zum zweiten Mal in Folge den World Travel Award in der Kategorie "World's Leading Budget Airline". Ebenfalls nominiert waren der englische Billigflieger Easyjet sowie die US-Fluglinie JetBlue Airways.

    Air Berlin-CEO Joachim Hunold erklärte dazu: "Die erneute Auszeichnung durch die internationale Jury des World Travel Award zeigt, dass Air Berlin weltweit spitze ist. Mit unserem Full-Service-Konzept haben wir auch in diesem Jahr vor allen Mitbewerbern gepunktet. "

    Die World Travel Awards werden seit 1993 vergeben und gelten als eine der höchsten Auszeichnungen der Tourismusindustrie. Die Platzierungen basieren auf der Wertung von 167.000 Branchenkennern aus aller Welt.


ots Originaltext: Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Alexandra Müller
Pressereferentin Air Berlin
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax:  + 49 30 3434 1509
Mail: alexandramueller@airberlin.com



Weitere Meldungen: Air Berlin PLC

Das könnte Sie auch interessieren: