24 Überraschungen im Air Berlin-Adventskalender

Berlin (ots) - Auch dieses Jahr gibt es wieder den Air Berlin-Adventskalender auf der Internetseite der Fluggesellschaft. Vom 1. bis zum 24. Dezember 2008 erwartet Air Berlin-Kunden täglich hinter jedem der 24 Türchen ein Gewinnspiel oder ein Sonderangebot für Flüge zu einem Überraschungsziel im Streckennetz der Airline. Während dieser Aktion können zum Reiseziel des Tages zwei Tickets zum Preis von einem gebucht werden. Destinationen sind deutsche und internationale Metropolen wie Berlin und Paris oder beliebte Sonnenziele wie Palma de Mallorca. Der Air Berlin-Adventskalender kann im Internet unter www.airberlin.com/advent aufgerufen werden. ots Originaltext: Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Nadine Bernhardt Pressereferentin Air Berlin Tel.: + 49 30 3434 1500 Fax: + 49 30 3434 1509 Mail: abpresse@airberlin.com