euro adhoc: Air Berlin PLC
Weitere Verlängerung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Condor 29.05.2008 Nach der Verlängerung des Hauptprüfverfahrens durch das Bundeskartellamt bis zum 11. August 2008 sind Air Berlin, Thomas Cook und das Bundeskartellamt derzeit weiterhin in Gesprächen bezüglich der Akquisition der Condor Flugdienst GmbH. Mit Zustimmung von Air Berlin und Thomas Cook hat das Bundeskartellamt das Hauptprüfverfahren um zwei weitere Monate bis zum 9. Oktober 2008 verlängert. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Ingolf Hegner Head of Investor Relations +49 (0)30 3434 1532 ihegner@airberlin.com Branche: Luftverkehr ISIN: GB00B128C026 WKN: AB1000 Index: SDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr