euro adhoc: Air Berlin PLC
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Deutsche Bank AG Sitz: Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Air Berlin PLC Adresse: The Hour House, High Street 32, WD3 1ER Rickmansworth, Herts Sitz: Rickmansworth, Herts Staat: United Kingdom 10.09.2007 Die Deutsche Bank AG, 1 Great Winchester Street, London EC2N 2DB, hat uns am 10. September 2007 mitgeteilt, dass sie am 7. September 2007 die Schwelle von 15 % der Stimmrechte an der Air Berlin PLC überschritten hat und zu diesem Datum einen Stimmrechtsanteil von 16,36 % hielt. Ende der Mitteilung euro adhoc 11.09.2007 08:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Luftverkehr ISIN: GB00B128C026 WKN: AB1000 Index: Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr