euro adhoc: Air Berlin PLC
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: JP Morgan Chase & Co. Sitz: UK Staat: USA Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Air Berlin PLC Adresse: The Hour House, High Street 32, WD3 1ER Rickmansworth, Herts Sitz: Rickmansworth, Herts Staat: United Kingdom 15.05.2007 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG Die JP Morgan Chase & Co., 125 London Wall, London EC2Y 5AJ, hat uns am 15. Mai 2007 mitgeteilt, dass sie am 10. Mai 2007 die Schwelle von 5 % der Stimmrechte an der Air Berlin PLC unterschritten hat und zu diesem Datum einen Stimmrechtsanteil von 4,974 % hielt. Ende der Mitteilung euro adhoc 18.05.2007 19:50:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Luftverkehr ISIN: GB00B128C026 WKN: AB1000 Index: Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr